Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Sehe ich nun auch so. Wollte eh schon lange zu Apple wechseln.
    Und nachdem ich das iPhone 6, 7 und 8 schon relativ gut fand und ich dennoch nicht zugeschlagen haben, sondern stattdessen ein Lumia nach dem anderen mein Eigen nennen durfte, wird es nun wohl endlich das i-Flaggschiff schlecht hin.


    Und da ich noch alle Kamera-Monster da habe, kann dann auch ein historischer Vergleich folgen.
    Also auf zum iPhone X. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mh, nun vielleicht bald doch nicht mehr. iPhone X - tolles Gerät - aber zu teuer um wirklich gut zu sein.
    Und zu "normal" um mehr als nur aktuell zu sein. Na, mal sehen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Da Du das in den 950iger Thread geschrieben hast:
    kann man vermuten, das Du zu dem funktionierenden System zur kommst :)?
    lg mayba

  • Was oder wie ist dein Post gemeint?
    „das Du zu dem funktionierenden System zur kommst.“

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Der Akku von meinem 950 macht langsam schlapp, habt ihr nen Tipp wo man einen original Akku bestellen kann? Bei Amazon werden welche angeboten aber in den Bewertungen wird oft von gelieferten Fake Akkus geschrieben…

  • Neues Lumia 950 kaufen. Man kann den Akku zwar wechseln, aber ich habe noch nirgends original Ersatzakkus gesehen. Alles Nachbauen. Manche Betrug. Manche Schrott. Manche OK. Glücksspiel.

  • Oder eine große Powerbank kaufen. 😏
    Habe leider auch mal mehr mal weniger langsam ein Problem mit dem Akku.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von fred5
    Der Akku von meinem 950 macht langsam schlapp, habt ihr nen Tipp wo man einen original Akku bestellen kann? Bei Amazon werden welche angeboten aber in den Bewertungen wird oft von gelieferten Fake Akkus geschrieben…


    jetzt aber flink:
    https://www.amazon.de/dp/B01AY…m_r_mt_dp_U_MXWjAbWHS3J37
    ich habe insgesamt 4 Akkus, davon 1 x original, 1 x anderswo, und 2 x hier (letzter war mit 14,45 sehr günstig)
    und die letzten beiden sind wie die ersten beiden. Alle gleich.
    Bei dem Preis kannst Du ja eigentlich zwei kaufen von unterschiedlichen Anbietern, und das Risiko verteilen. Im Glücksfall hat Du zwei gute neuwertige Akkus.


    lg mayba


    klausN80X: sollte "zurück" heißen, und bezog sich auf Deinen Ausflug Richtung iPhone X.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    Da Du das in den 950iger Thread geschrieben hast:
    kann man vermuten, das Du zu dem funktionierenden System zur kommst :)?
    lg mayba

    Nunja jetzt habe ich zwei funktionierende Systeme.
    Eins mit schönen Livetitles aber Öfteren Hängern oder Laden...-Balken und ein anderes meist superfliüssiges System.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!