Gibt es bald einen Nachfolger für das iPad Air 2?

  • Sollte man meinen.
    Da ja bisher in diesem Jahr nur das neue Mini und Pro vorgestellt wurden.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Vermutlich nicht, da die neuen Prozessoren mit iPhones vorgestellt werden. Zumindest sollte man kein Major Update erwarten, das "alles verändert".

  • Aber das jetzige iPad Air 2 reicht von der Power her noch locker aus. Nächstes Jahr erwarte ich dann ein Update auf iPad Pro Niveau, dann upgrade ich evtl. auch mein normales Air ;)

  • Ich hätte dann gerne das Air3 mit lautlosem Vibration und 3D Touch wie ich es von meinem 6S+ gewöhnt bin. :D Dann wechsele ich auch und mein normales Air bekommt meine Frau ;)
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Ich habe das mini 3 meiner Frau gegeben und das Air 2 (das ich als Hauptgerät bisher als rundum bestes und ausgereifteres iPad empfinde) werde ich voraussichtlich noch eine ganze Weile behalten; entweder als 'neues Mini', wenn ich mir das Pro hole oder als Hauptgerät, bis ein nennenswert besserer Nachfolger kommt.


    Das einzige was besser sein könnte, ist die Akkulaufzeit. Der Rest ist wahnsinnig gut.

  • @ derAL: Wie lange hält das iPad Air 2 bei Dir denn? Ich spiele mit dem Gedanken, mir dieses Modell zu kaufen, idealerweise mit einem hardwaresubventionierten Datenvertrag. Leider gibt es im Moment wohl kaum gute Angebote im Werbeforum. Bislang hatte ich mit dem iPad 2 und iPad 3 locker 10-11h Laufzeit, wenn man nicht unbedingt grafikintensive Spiele-Apps gezockt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!