Flüchtlinge in Deutschland

  • Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Nachtrag: Was bezweckst du mit Kontaktaufnahmen per PN?


    Singular bitte, denn ich habe dir einmal per PN geschrieben !


    In erster Linie um dir deine "Frage" zu beantworten und den Rest des Threads davor zu verschonen. Zweitens, um mir Unmut über deine sehr eingeschränkte Sichtweise zu machen, nachder sich jemand der im gesunden Maße Pro Asyl aufgestellt ist, gefälligst als Ersthelfer vor Ort zu engagieren habe.


    Ich denke einfach das Thema ist hier nicht weiter besprechenswert, fertig ! Aber du kannst die PN natürlich gerne veröffentlichen , weiter diskututieren und sowieso machen was du willst ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Nein, glaube ich nicht und habe ich auch nicht behauptet. Genauer Lesen wäre prima. Ich habe einen Vergleich gezogen. Und dass ich Applieds Beitrag meinte hatte ich bereits geschrieben. Aber klar - du liest nur was du lesen möchtest.

    Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Aber vielleicht ist es auch eine schizophrene Persönlichkeit, die ja hier in diesem Forum bereits häufiger aufgetreten ist, oder Martyn?

    Das nennst du also einen Vergleich ziehen? Ganz ehrlich, du gehst mir jetzt ziemlich auf die Nüsse. Dieses oder jenes unterstellen und hinterher das Gegenteil behaupten oder die Situation komplett verdrehen.


    Ziemlicher Waschlappen mit einer schizophren-paranoide Persönlichkeit bist du. Also kein Mann und keine Frau. Für dich muss erst noch eine Definition gefunden werden.


    Hier braucht sich echt keiner Wundern wenn permanent verbal die Fetzen fliegen. Es ist einfach nur Krank, wie ihr 3-4 Pappnasen mit immer der selben Vorgehensweise dieses Thema zerstört. Irgendwann flippt schon einer aus, dann wird das Thema geschlossen und euch geht so richtiger einer ab.


    PS: Uelmuek rede mich ab sofort nicht mehr an, du Null!

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    ...jemand der im gesunden Maße Pro Asyl aufgestellt ist...


    Das ist doch die Frage der Fragen. Kann es zur Zeit überhaupt noch ein gesundes Maß für Pro Asyl in Deutschland geben?
    Oder hat die Türen-auf-für-alle-Politik das Band schon so überdehnt, dass auch das garantierte Recht auf Asyl zwangsläufig recht bald zur Disposition stehen wird?

  • völlig OT:


    Ich verstehe die Benutzung des Wortes "Martyn" nicht.
    Mit Hilfe der Suchfunktion fand ich ein gehäuftes auftreten des Wortes in Antworten zu Beiträgen von "Anja Terchova". Kann mich mal jemand schlau machen.


    Danke


    Edit:
    Running Gag's aus "Back to the Future"?

  • Ich poste mal einen Leserbeitrag in der Welt, da ich die Rechnung für sehr spannend halte. Ich hoffe das ist erlaubt.

    Zitat

    Nur um mal die Zahlen in einem Verhältnis zu sehen. OK. Wir haben 80 Mio. Einwohner, davon haben aber jetzt schon 16 Mio. einen Migrationshintergrund. In der Alterklasse 20-35 Jahren haben wir ungefähr 10 Mio Menschen. Davon knapp die Hälfte Männer (5 Mio.). Von diesen Männern haben auch schon ein großer Teil Migrationshintergrund. Jetzt strömen genau in diese Altersklasse Millionen von Flüchtlingen (80% Männer, der Großteil Muslime). Wenn das nicht unser Land verändert, dann weiß ich auch nicht.


  • Leser/in: Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten oder bestimmen an wen ich mich richte und werde auch weiterhin mich mit meiner Meinung kontra zu deiner nationalistisch-orientierten stellen.


    Wenn du richtig zitiert hättest und dabei keine Absätze getrennt hättest, kommt auch heraus, worauf ich die Aussage schizophrene Persönlichkeit bezogen habe.

    Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Interessant aus welchen Fragen du eine Provokation interpretierst und gleichzeitig hier von möglichen Provokationen von Journalisten gegenüber Pegidisten propagiert wird. Aber vielleicht ist es auch eine schizophrene Persönlichkeit, die ja hier in diesem Forum bereits häufiger aufgetreten ist, oder Martyn?

    Wie du ja leider auch überlesen hast, hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich die Provokationen von Journalisten gegenüber Pedigisten mit dir verbunden, es war aber Applied.


    Nichtsdestotrotz wird in diesem Thread von der asylfeindlichen Fraktion hier gerne etwas von der Gegenseite (z.B. einfache Fragen) als Provokation interpretiert und gleichzeitig sich darüber beschwert, wenn man selbst als Provokateur dargestellt wird.



    EDIT: Quellen bei Zitierungen, gerade auf anderen Webseiten, wären hilfreich um entsprechende Zitate einordnen zu können... (Bezog sich auf Lesers Beitrag, dessen Quelle nun nachträglich eingefügt wurde - Danke dafür)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Es wird interessant sein, zu sehen, wie lange Frau Merkel diese Entwicklung noch übersteht:


    http://www.welt.de/politik/deu…lergunst-deutlich-ab.html


    Sollte sich dieser Trend fortsetzen, dürfte es spästestens gegen Jahrende, wenn die Union die 30%-Marke reißt und langsam auf SPD-Niveau einschwenkt, ein wenig unruhig in der Partei werden.
    Ich bin auch schon sehr auf Frau Merkels Neujahrsansprache gespannt, falls es dazu noch kommen sollte. Wäre doch eine hübsche Gelegenheit für die Ankündigung, daß aufgrund der angespannten Flüchtlingslage und des winterlichen Wetters Zwangseinquartierungen in Privatwohnungen leider "alternativlos" geworden sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Singular bitte, denn ich habe dir einmal per PN geschrieben !


    In erster Linie um dir deine "Frage" zu beantworten und den Rest des Threads davor zu verschonen. Zweitens, um mir Unmut über deine sehr eingeschränkte Sichtweise zu machen, nachder sich jemand der im gesunden Maße Pro Asyl aufgestellt ist, gefälligst als Ersthelfer vor Ort zu engagieren habe.


    Ich denke einfach das Thema ist hier nicht weiter besprechenswert, fertig ! Aber du kannst die PN natürlich gerne veröffentlichen , weiter diskututieren und sowieso machen was du willst ...


    Öffentlich machen werde ich sie nicht, ich habe sie ja gar nicht gelesen. Allein schon der Betreff ließ mich müde lächeln.


    Und dennoch finde ich es interessant zu sehen, dass man statt selbst zu helfen lieber im Internet alles und jeden angreift, der nicht ebenfalls "im gesunden Maße Pro Asyl" eingestellt ist. Es kommen Ausreden, warum und weshalb man nicht selbst etwas tun kann. Heiße Luft absondern hilft den Flüchtlingen eben nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    völlig OT:


    Ich verstehe die Benutzung des Wortes "Martyn" nicht.
    Mit Hilfe der Suchfunktion fand ich ein gehäuftes auftreten des Wortes in Antworten zu Beiträgen von "Anja Terchova". Kann mich mal jemand schlau machen.


    Danke


    Der Martyn war ein Mitforist, der sich durch eine große Mitteilungsfreude auszeichnete und diese mit einer ganz enormen "Schlagzahl" zu verbinden verstand. Er wurde vor einigen Jahren aus Gründen gesperrt, die mir nicht mehr erinnerlich sind. Manche böse Zungen behaupten, er habe anschließend eine TT-Reinkarnation erlebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!