Blackberry Priv

• Nachdem was ich gelesen habe, ist das Case des Priv aus Kohlefaser gefertigt. Dies ist leichter als Metall und ähnlich robust. Der Rumpf des A380 ist auch aus Kohlefaser.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    warum hat man den Slider nicht auf der Längsseite gemacht, da hätte man ja viel mehr Platz für die Hardwaretastatur gehabt?

Ein Design ala NOKIA E7 wäre zumindest für mich wesentlich naheliegender, dann hätten nicht nur die Daumen was zu tun.
    Anyway, ein Handy ohne Hardware-Tastatur ist für mich ein absolutes No-go, also werde ich mir das Priv zulegen.
    Irgendwann wird ja wohl auch wieder die NOKIA-Mechanik kommen. Es kann ja nicht sein, dass alle Geräte gleich ausschauen und eigentlich dasselbe können. Mit einem anderen Design müssten ja auch Wettbewerbsvorteile zu erzielen sein.
    Robert

• Genau, am PRIV ist die Rückschale aus "glass weave" so wie beim schwarzen Z30 und beim schwarzen Q10.

• Ich denke, ein entscheidender Punkt für das design dürfte schlicht in der Größe des Displays liegen: Eine Tastatur auf voller Breite wäre wirklich nicht optimal zu bedienen mit zwei Daumen, gerade beim E7 bzw. SE Xperia Pro war das aufgrund des deutlich kleineren Displays ja überhaupt kein Problem. ;)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Noch was zum Lieferstatus: Leider noch kein Update bei Amazon, MM und Saturn.

Es hält sich immer noch der 26.11 als Auslieferung-Start in .de - wir sind gespannt.

• Hallo, eben mit Logitel gesprochen angeblich hätten sie in da - lagernd! :) Lieferzeit 3-5 Tage was ja den 26.11. in Erwägung bringen würde. Also ist das Quatsch zu bestellen. Vor allem kann man nicht sagen ob es QWERTZ oder QWERTY ist. Denke werde auf Amazon warten. . .

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Hallo, eben mit Logitel gesprochen angeblich hätten sie in da - lagernd! :) Lieferzeit 3-5 Tage was ja den 26.11. in Erwägung bringen würde. Also ist das Quatsch zu bestellen. Vor allem kann man nicht sagen ob es QWERTZ oder QWERTY ist. Denke werde auf Amazon warten. . .

Zu mir sagten die am Freitag noch, es wäre ausverkauft. Die nächste Lieferung wäre ein unbekannter Termin.

Cyberport hat es weiter nach hinten geschoben, mittlerweile 10.12.
    Ich traue dem Datum vom Cyberport eher, die habens meist schneller als Saturn und MM.
    Notebooksbilliger sind auch sehr schnell an den neuesten Geräten.

Hier hat jemand das Priv vom Logitel bekommen, es ist eine QUERTY Version, kein deutsches EU Gerät

kein iPhone in 2018!

• Auslieferung Mitte Dezember 2015 und damit dürfte das Weihnachtsgeschäft (für BB vermutlich uninteressant) erledigt sein. Ich bekomme mein Testgerät erst nächste Woche :(

• Moin,

also Amazon US liefert nun aus - hier in Europa soll es nun ja auch losgehen. Ich bin gespannt, wann das Final-Gerät hier aufschlägt. Bestellt habe ich ja schon vor einem Monat...

Ich halte Euch auf aktuellem Stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!