• Wundert mich das es noch garkeinen Thread zum HTC One A9 gibt


    Wel eigentlich ist das ein sehr intressantes MidRange Smartphone, mit dem Qualcomm Snapdragon 617 Octo-Core Processor und dem FullHD Touchscreen ist die Ausstattung ganz gut, und das Design ist auch sehr gelungen, ist naemlich noch naeher am iPhone Design als die bisherigen HTC One Phones.


    Und die Farben sehen auch schoen aus, vorallem Acid Gold und Deep Garnet sehen nice aus. :)

  • Das Gerät an sich ist Klasse, ein echter Handschmeichler, schön flüssig und auch sonst dank Sense sehr intuitiv.


    Das reicht aber heute nicht mehr, das A9 dürfte im Weihnachtsgeschäft zwar sich einigermaßen gut verkaufen, danach aber nicht mehr.


    Das HTC sich aufgrund des Designs unbeliebt macht, ist klar. Trotzdessen, die Kundschaft will nunmal aber Metal-Unibody und Glas, weshalb das nur konsequent umgesetzt worden ist.


    Der Preis ist jedoch viel zu hoch angesetzt, wenn man bedenkt, dass man für das gleiche Geld bzw. weniger ein S6 oder ein M9 bekommt, welche besser ausgestattet sind.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Htc macht sich mit dem Design unbeliebt?
    Fast jeder Bericht lobt spätestens seit dem M8 die One Serie als schönstes Smartphone.
    Wenn allerdings der nicht wechselbare Akku gemeint ist, kann ich die Aussage teilweise nachvollziehen.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Testbericht


    Bei Areamobile gibt es jetzt ja einen relativ ausführlichen Testbericht. Ich finde es schade, dass die Boomsound Sprecher weggelassen wurden. Platz genug wäre ja gewesen, und diese waren ja schließlich eines der wenigen Besonderheiten der HTC Handys. Herausgekommen ist so ein schickes aber doch eher Allerwelts-Handy zum hohen Preis - schade :(

  • Zitat

    Original geschrieben von mofarapper
    Htc macht sich mit dem Design unbeliebt?
    Fast jeder Bericht lobt spätestens seit dem M8 die One Serie als schönstes Smartphone.
    Wenn allerdings der nicht wechselbare Akku gemeint ist, kann ich die Aussage teilweise nachvollziehen.


    Es ging mir um die wenig verbliebenen HTC Anhänger, und auch die Reaktionen in den sozialen Netzwerken. Das Gesamtfazit bezüglich des Designs ist bei der Community verheerend. Zumal HTC USA behauptet hat, man habe sich keinesfalls an Designsprachen von Apple bedient, aber in Marketing-Kampagnen das Gerät explizit mit dem iPhone verglichen hat.


    Wird spannend sein, ob sich Leute tatsächlich für ein A9 im Weihnachtsgeschäft entscheiden, wenn sie ein G4,S6 oder M9 mit besserer Ausstattung bekommen könnten.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Das Samsung Galaxy S6 wuerde fuer mich nicht in Frage kommen, weil ich das Samsung Design vom S3 / S4 / S6 absolut nicht mag. Viel zu Plastikmaessig und rundgelutscht. :(


    Das HTC One M9 sieht zwar nicht schlecht aus, aber mir gefaellt nicht so das es durch die krumme Rueckseite nicht plan am Tisch liegt. Mag das Gewackel nicht so.


    Das One A9 sieht wirklich echt edel - fast so toll wie das echte Apple iPhone :top:


    Ich hab zwar jetzt eh schon ein iPhone 6S 16GB als Haupthandy, aber kann gut sein das ich mir doch auch noch das HTC A9 zulege. Als Zweithandy koennte es dann entweder das iPhone 5 oder den BlackBerry Z10 abloesen.

  • Habe das Gerät auch hier. Es ist echt genial. Iphone Feeling nur leider ist das Andorid nichts für mich! Sonst ist es von der Handlichkeit her ein iphone 6s :) Wenn jemand mag gerne melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!