30 Jährige von 2 Asylbewerbern in Karlsruhe mit Faust geschlagen
Gut, es wird nur ein micromaler Bruchteil von Flüchtlingen sein, die sowas machen, aber solche Taten von Bürgern dieses Landes vernimmt man eher selten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, es wird nur ein micromaler Bruchteil von Flüchtlingen sein, die sowas machen, aber solche Taten von Bürgern dieses Landes vernimmt man eher selten.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Gewalt deutscher Bürger gegenüber Flüchtlingen vernimmt man selten? Vielleicht wenn man Augen und Ohren verschließt, ansonsten bittesehr: https://de.wikipedia.org/wiki/…Cnfte_in_Deutschland#2015
So zuletzt aus obigem Artikel: "Magdeburg (Sachsen-Anhalt): Am Sonntag, 1. November wurden drei syrische Flüchtlinge von einer Gruppe von 20 bis 30 Männern mit Baseballschlägern attackiert und verletzt."
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Siehst Du Deine Zukunft nicht mehr in DE, da nun eine Frau von 2 Flüchtlingen geschlagen wurde? Oder was hat das jetzt mit dem Thread als solches zu tun?
Naja über tatsächliche und angebliche Straftaten von einheimischen an den "absichtlich Einreisenden" wird ja auch immer besonders Öffentlichkeitswirksam berichtet. Auf der anderen Seite, wenn man sowas wie das hier liest: http://www.n-tv.de/politik/Str…scht-article16147991.html stellt sich dann schon die Frage, wie realistisch das Bild ist, das man sich so machen kann was Straftaten von den Einreisenden gegenüber den Einheimischen und untereinander angeht machen kann. Ob da nicht vielleicht doch einiges aus politischen Gründen zurück gehalten wird. Zumal laut Gabriel derzeit 40 bis 50% der Flüchtlinge nicht registriert werden: http://www.focus.de/politik/de…gistriert_id_5056930.html . Insofern würde ich da von einer hohen Dunkelziffer ausgehen, weil man nicht mehr Herr der Lage ist.
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Bei Maischberger erklärt ein slowakischer EU-Abgeordneter, Staaten hätten zuerst ihre eigene Bevölkerung zu retten, nicht aber Flüchtlinge. Daraufhin stürzt sich unsere "Politik- und Medienelite" auf ihn bzw. kann sich nur noch mit Grausen abwenden. Dazu passt dann auch die Aussage "Europa ist meine Heimat, nicht Deutschland".
Zur Abrundung der Zukunftsaussichten fehlt da nur doch die Idee eines CDU-Politikers, man möge doch wieder eine Dienstpflicht für junge Deutsche zur Bewältigung der Flüchtlingskrise einführen.
Ums mit Heine zu sagen:
Denk' ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht,
jedes Wort des Slowaken entspricht den Tatsachen
Tja, hätte man das vorher gewusst, hätte man sie bestimmt nicht abgeschafft. Millionen von Zivildienstleistende könnte man nun gut und kostengünstig in der Flüchtlingskrise einsetzen, z.b. als Integrationshelfer und zur Essensausgabe in Flüchtlingsunterkünften. Frei nach dem altehrwürdigen Motto: Der Soldat zieht in den Krieg und der Zivi kümmert sich zuhause um die Konsequenzen
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Tja, hätte man das vorher gewusst, hätte man sie bestimmt nicht abgeschafft. Millionen von Zivildienstleistende könnte man nun gut und kostengünstig in der Flüchtlingskrise einsetzen, z.b. als Integrationshelfer und zur Essensausgabe in Flüchtlingsunterkünften. Frei nach dem altehrwürdigen Motto: Der Soldat zieht in den Krieg und der Zivi kümmert sich zuhause um die Konsequenzen
:flop:
und im Rahmen der Gleichberechtigung könnten dann gleich beide Geschlechter anpacken, ach nein, da ist dann Schluss mir der Gleichheit
happiestalive: Wieso Frauen, die müssen sich doch um die Aufzucht des Kanonenfutters kümmern ..?
Das erinnert mich an die Gewissensfrage die damals den Verweigerern gestellt wurde: " Was machen sie, wenn sie im Besitz einer Waffe mit ihrer Freundin durch den Park gehen und drei russische (dem damaligen Feindbild entsprechend) Männer wollen ihre Freundin vergewaltigen ?
... die richtige Antwort war übrigens: Ich mach mir vor Angst in die Hose !
ZitatOriginal geschrieben von SAR
... die richtige Antwort war übrigens: Ich mach mir vor Angst in die Hose !
Hm ok und ich dachte schon die richtige Antworte wäre gewesen, die Waffe den Russen auszuhändigen....
Zu zutrauen wäre das ja unserer Politelite, dass das die richtige Antwort gewesen wäre...
Obwohl der politische Kurs damals doch ein "leicht" anderer war, hättest du natürlich auch mit deiner vorgeschlagenen Antwort die Lizenz zum Urinkellner erhalten :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!