CallYa Startguthaben per CallNow Transfer übertragen

  • Warum sollte das mit dem 9 Euro Voucher nicht funktionieren?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das wird vermutlich auch gehen. Habe mich nur auf den Standard-Voucher bezogen mit dem ich es vollzogen habe. Gutschriften per Überweisungen und anderen Transfers gehen nicht! Nur Voucher-Aufladungen entsperren Transfer, jedenfalls nach meiner Erfahrung.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Das ist korrekt. Zu der 9-Euro-Voucher -Frage kann ich nichts sagen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Damit ging es ja wie gesagt leider nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Dann hast du deine Antwort.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich denke, dass es mittlerweile auch nicht mit fünfzehn Euro funktioniert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich habe erst Anfang Juli eine Talk&SMS Callya mit 10€ SGH über ebay gekauft. Dann 15€ Callnow aufgeladen, und anschließend die 25€ als 10€/10€/5€ transferiert.
    Wollte das auch einfach mal austesten, und hat wie beschrieben funktioniert.

  • Habe soeben festgestellt, dass man keine 3 Euro mehr übertragen kann.


    5 und 10 Euro sind nach wie vor möglich.



    Innerhalb dieser Ansage wird einem auch nicht mehr mitgeteilt, dass dem Empfänger die Servicegebühr von 30 Cent je Transfer abgezogen wird.

  • ja richtig die Servicegebühr wurde auch nicht abgezogen, aber die nette Stimme bietet einem nur noch folgendes an:


    Für 5 Euro wählen Sie die 1
    Für 10 Euro wählen Sie die 2


    merkwürdig wo die 3 Euro geblieben sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!