CallYa Startguthaben per CallNow Transfer übertragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Aber es hat dann trotzdem auch mit der 9 Euro-Aufladung funktioniert?


    Ja

  • Zitat

    Original geschrieben von moinmoin
    Wenn Callya=otelo und Lidl=otelo müsste dann nicht auch Callya=Lidl? Für Lidl Connect gibt es 5 € Bons zum Aufladen.


    Hat schon mal jemand versucht mit einem LIDL Connect Auflade Coupon eine Callya Karte aufzuladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Hat schon mal jemand versucht mit einem LIDL Connect Auflade Coupon eine Callya Karte aufzuladen?


    Ja klappt aber nicht .

    o2 Can Do ;)

  • genau, das funktionier leider nicht mehr.


    Am ERSTEN TAG, als Lidl Connect rauskam, konnte man damit noch Callya aufladen - wurde aber sehr schnell geändert.
    Am zweiten Tag gings schon nicht mehr...

  • Kann man noch von einer mobilcom-debitel CallYa auf eine andere CallYa transferieren?


    9 Euro otelo Voucher konnte ich bei md CallYa einlösen. Guthaben transfer scheint es nicht mehr zu geben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Guthaben transfer scheint es nicht mehr zu geben.


    Callya von Mobilcom-Debitel unterscheidet sich stark von original CallYa (Vodafone). Guthabentransfer und Guthabenvorschuß geht nicht, es besteht auch eine Guthabenaufladungspflicht (15 Euro alle 15 Monate). Darum habe ich zu Vodafone gewechselt, als ich eine noch bessere Rufnummer bekommen konnte.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Das war aber nicht immer so. Heißt, CallNow-Transfer gab es auch bei mobilcom-debitel.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Gibt es ja auch noch. Aber nicht so, wie du es willst...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Gibt es ja auch noch. Aber nicht so, wie du es willst...


    Könntest Du das bitte ausführen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Da wurde zuletzt auf der Plattform etwas geblockt um vorzeitige Transfers zu vermeiden. Um die Sperre aufzuheben muß nur einmalig ein 15€ Voucher auf die Callya aufgeladen werden. Danach kann man beliebig tranferieren - auch bei MD-Callya.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!