CallYa Startguthaben per CallNow Transfer übertragen

  • Moin,


    früher konnte man ja das Startguthaben per CallNow transferieren, wenn man einen Cent per Bank drauf überwies. Laut Berichten im Web geht das nicht mehr und man mus das Startguthaben per Voucher erhöhen, um es per CallNow zu transferieren. Habe hier noch 2 Karten mit Startguthaben rum liegen. Wie kann ich das Startguthaben am effektivsten (niedrige Eigenkosten) transferieren? Bisher habe ich nur den Weg mit einem 15 Euro Voucher gefunden. Geht es noch günstiger?


    pons

  • Im Internet gibt es auch Anbieter mit denen man neun Euro von otelo kaufen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe eben eine original Talk&SMS SIM mit 10Euro Startguthaben über aufladen.de mit 9 Euro Otelo aufgeladen. Callnow Transfer geht trotzdem nicht. Es wird angesagt, das Startguthaben nicht transferrierbar wäre. SIM wurde wie geschrieben mit 9 Euro über aufladen.de aufgeladen, sodass nicht nur mehr Startguthaben drauf ist. Liegt das an der Onlineaufladung, sodass es mit einem 9 Euro Voucher von Otelo funktionieren würde?

  • manchmal dauert das auch ne stunde... oder 2.


    Wenn es jetzt immernoch nicht funktioniert, dann wurde das wohl auch umgestellt.


    und es sind nun mind. 15 Euro von Nöten.

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Es hatte was gedauert, bis der Transfer möglich war.


    Aber es hat dann trotzdem auch mit der 9 Euro-Aufladung funktioniert?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Wenn Callya=otelo und Lidl=otelo müsste dann nicht auch Callya=Lidl? Für Lidl Connect gibt es 5 € Bons zum Aufladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!