D1 Telekom Prepaid Geschwindigkeit

  • Hallo liebe Gemeine,
    meine nächste Frage wegen D1 Prepaid Telekom..
    Kann sich jemand diese Geschwindigkeit erklären..getestet mit OOKLA


    Download 61,26 Mb/s
    Upload 20,03 Mb/s
    Ping 43



    Ist gemessen mit einer Prepaidkarte, die ich gestern im Shop erworden habe.


    Hätte nicht max 16 Mbit dort stehen dürfen ? VLG

  • Re: D1 Telekom Prepaid Geschwindigkeit


    Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    meine nächste Frage wegen D1 Prepaid Telekom..


    Wir sind schon ganz gespannt auf den nächsten Thread.

    Gruß Corrado aus HH

  • nur dumme sprüche,wie beim hsv...wer nicht fragt,stirbt dumm...
    wer dumm antwortet,ist hsv fan oder stirbt mir nem messer im rücken



    an alle anderen,eure beiträgt haben leider nicht geholfen,da ich mich auf eine prepaid karte
    beziehe,trotzdem danke

  • Ich vermute das die Telekom aufgrund der niedrigen inklusiv MB von 500 einfach nicht drosselt.


    Fände den Tarif ja echt interessant,wenn es denn endlich mal die Möglichkeit geben würde Inklusiv Minuten in andere Netze zu buchen.

  • Ja eben da ist bei 300mbit ja gleich ein Halbes 250mb SpeedOn verbraucht. Macht dann 2,50 € nur für den Speedtest.... netter Verdienst für die Telekom :cool:



    Denen ist es doch bei den wenigen Inklusiv MB doch recht gelegen das die so schnell wie möglich verbraucht sind. Danach kaufen die Leute halt evtl. auch ein SpeedOn für 5 €.

  • Re: Re: D1 Telekom Prepaid Geschwindigkeit


    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Wir sind schon ganz gespannt auf den nächsten Thread.


    Leider lässt die Moderation hier sehr zu wünschen übrig.., bzw ist schlicht nicht vorhanden :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
      Braindead


    Kannst du mir erklären,was du meinst?



    Ja wenn das Limit nach oben hin offen ist und du in einem Bereich einen Speedtest mit 300mbit durchführst, dann sind da doch locker mal eben 150 MB weg mit der speedtest App. Die lädt ja eine gewisse Menge an Daten runter und misst so den Downstream. Und damit verdient die Telekom dann doch auch Geld wenn man nach den 500mb Inklusiv MB wieder neues unlimitiertes Datenvolumen zubucht.



    Deswegen ist es keinerlei Vorteil wenn die 500mb der Telekom offen anliegen. Man verbraucht sie einfach schneller.
    Wäre es eine echte unlimitierte Flat vom Datenvolumen (ist sie ja auch, aber ich meine ohne Drossel auf 64kbit) sähe das ganze anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!