Erfahrungen mit Lebara
-
-
-
Würde aber daran scheitern das Lebara nicht in Spanien aktiv ist
Du solltest ganz schnell http://www.lebara.es aufrufen und ganz unten wird Dir verraten, dass sie zu "Masorange" gehören, dem fusionierten Produkt aus Orange Spanien und MasMovil. Orange ist übrigens die France Telecom

Die Marke Simyo gehört auch der Orange Spanien, darf aber auch in DE (dahinter steckt o2-Blau) mit Lizenz genutzt werden.
-
-
Was darfs denn sein?
Echte Unlimited Flat (ggfs. gebremst) für 4,95 Euro / Monat?
genau das ( gebremstes Internet zum günstigen Preis ) wünsche ich mir bereits seit mehreren Jahren.
unlimited Internet ( zu einer Telefonie und SMS.Flat ) das auf verschiedene maximal.Speed Limits zu unterschiedlichen ( günstigen ) Preisen angeboten werden kann.
O2 bietet ja mit der 1000er Weitersurfgarantie schon etwas in der Richtung an in der 10 Euro Klasse - das der 10 Euro Klasse von AldiTalk unlimited on Demand in meinen Augen Konkurenz macht.
Warum also nicht
- eine 4000er Weitersurf Garantie in der 15 Euro Klasse als Konkurenz für unlimited on Demand M
- eine 6000er Weitersurf Garantie in der 20 Euro Klasse als Konkurenz für unlimited on Demand L
So etwas könnte meines Erachtens tatsächlich von Seiten der ehem. Ethno.Discounter Lebara, AyYildiz, LycaMobile kommen.
Ich persönlich nutze in Deutschland beispielsweise Vodafone Kabel in der 10 Euro Klasse mit 6.000er Downlod, 425er Upload beim Internet und dazu das Kabel.TV ( als Nachfolger des Tarifes der über das Nebenkostenprivileg angeboten wurde ) !
Im Winterhalbjahr in Thailand nutze ich dort 1...2...Call mit 6000er Speed unlimited Tarif ( monatlich etwa 20 Euro....fürs halbe Jahr im voraus bezahlt kommt ma dann auf etwa 10 Euro monatlich ).
Speed.limited unlimited Tarife finde ich für mich und meine Situation ( Singlehaushalt wenig Streaming ) sehr gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!