Smart Battery Case für iPhone 6/6s

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Welches Akkucase ist denn wirklich hübsch? Imho sind das alles hässliche Teile. Aber es geht dabei nunmal in erster Linie um die Funktionalität.

    Man koennte dach ein Accupack bauchen, das von der Rueckseite fast genauso aussieht wie die normale iPhone Rueckseite.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Man koennte dach ein Accupack bauchen , das von der Rueckseite fast genauso aussieht wie die normale iPhone Rueckseite.


    Aber Martin, dann ist wieder ein "Bauch" hinten dran, wenn man so ein Akkupack bauchen würde :D

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Immerhin kann man das iPhone damit jetzt besser halten. Ich finde, die sollten diesen Bauch grundsätzlich ins iPhone-Design miteinfließen lassen. :cool:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Das mag ja sein aber dann werden die Herstellungskosten höher werden da man das Alugehäuse aufwendiger herstellen müßte :D;)
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Aus aktuellem Anlass:
    weiss jemand, ob das Smart Battery Case auch vom aktuellen 6s Batterie Rückruf betroffen sein könnte? Oder ist es zumindest von Apple diagnostizierbar?


    Mein Case verhält sich bisschen seltsam, mal spendet es lange Strom, mal ist es nach kurzer Zeit ohne Nutzung leer. (es sind keine Apps die hängen bleiben, oä)



    So als Feedback, falls es wen interessiert: Ja, das Case ist monströs und verändert das iPhone komplett. Bei normaler Nutzung am Schreibtisch und in der Jackentasche ist es aber nicht auffällig. Hält sich echt bequem und so.


    Mein Hauptkritikpunkt ist nicht die Dimension oder der absurde Preis, ist halt so, sondern das Loch für die Kopfhörerbuchse und die Notwendigkeit am Kabel zu ziehen um das Headset rauszubekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!