Smart Battery Case für iPhone 6/6s

  • Jetzt bekommt das iPhone 6/6s einen Buckel :)


    So sieht das Ding aus.


    Ob Nokia Patentklage einreicht? Immerhin kann ich mich daran erinnern, dass das ursprüngliche "flache" 2110i durch den Akku mit höherer Kapazität einem optisch ähnlichen Effekt ausgesetzt war.


    Apple macht im Store keine Angaben zur Kapazität - aber ich wette, der hält mindestens zwei Wochen . :D

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Jetzt kennen wir zumindest die Strategie:


    Mache das Gerät dünner und verkaufe dann ein Akku-Case.
    'Das beste und dünnste Akku-Case, das wir je ...' :p


    Beim iPad Air 2 dann das nächste Case? :D

  • Ich habe erst gedacht das es ein Scherz ist aber anscheinend doch nicht.Wie kann Apple so ein Akkupack auf den Markt bringen was nach einem Billgchinateil aussieht? :confused:
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Scheint man nicht anders lösen zu können. Was mir an dem Case gefällt ist die Akkustandsanzeige in iOS integriert. Das können die anderen glaube ich nicht.

  • Doch man hätte es anders lösen können.Den Akku etwas dünner aber dann auf die ganze Fläche verteilt.Das ist Technisch machbar ;) Zum Glück habe ich ein 6S+ und muß mir über Batterielaufzeit keine Gedanken machen :D
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von harrys33
    Doch man hätte es anders lösen können.Den Akku etwas dünner aber dann auf die ganze Fläche verteilt.


    Der Akku wirkt mir bereits sehr dünn. Ich bin jetzt kein Experte was Akkus angeht, aber ich denke nicht, dass man die beliebig dünn machen kann. Akku-Cases von anderen Herstellern sind zumindest auch nicht viel dünner. Es scheint also nicht so einfach zu sein.


    Über das Design mit der "Ausbuchtung" lässt sich sicher streiten...

  • iFun.de hat einen schönen Bericht heute drauf bezüglich des Designs... Maus mit Ladebuchse unten, Abstehende Kamera und so weiter

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von harrys33
    Ich habe erst gedacht das es ein Scherz ist aber anscheinend doch nicht.Wie kann Apple so ein Akkupack auf den Markt bringen was nach einem Billgchinateil aussieht? :confused:
    Gruß harrys33


    Das Teil sollte eigentlich zum 1. April 2016 veröffentlicht werden, aber dann hat man sich entschieden, noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen

  • Blacky12 der war gut :D:D
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!