EOY-Deal: Apple iPhone 5s 32GB mit 5GB Allnet Flat inkl. EU-Roamingflat - 29,99€ mntl

  • Na es geht ja nicht um die Anfrage, es geht schon um sein Geschäftsgebahren...


    Mir hat er auch nen Vertrag in Aussicht gestellt und wollte meine email-Adresse per PN um mir die Vertragsunterlagen zuzusenden. Darauf hin kam nichts mehr. Finde ich schon ein bissl scheiße, genau so wenig reagiert er auf Anfragen in seinem Shop.

  • Allen ein frohes Neues erstmal.


    Ich denke in den nächsten Tagen wird er sich schon melden und Licht ins Dunkel bringen!

  • Das Angebot von vodafrank ist von den Konditionen eher mit dem o2 Blue All-in XL vergleichbar (5 GB Daten; zwei MultiCards).

  • Zitat

    Original geschrieben von Fred81
    Hallo,


    falls das Angebot noch gilt, würde ich auch gerne davon Gebrauch machen.


    Danke und Grüsse,
    Fred


    Hallo liebe TTlerinnen und TTler!


    Ein frohes neues Jahr erst mal!


    Das Angebot ist noch aktuell. Die Zahl von 10 iPhone 5s ist noch nicht erreicht, da die meisten der Interessenten lieber ein anderes Gerät wollen. Zur Not kann auch auf 20 Stück aufgestockt werden.


    Zitat

    Original geschrieben von reitzly
      vodafrank: Irgendwie hast Du Dir da nen ziemlichen Rohrkrepierer geleistet und einige Leute sauer auf Dich gemacht. Erst 'n Angebot raushaun und sich dann tot stellen und nichts mehr von sich hören lassen.. Ich weiß nicht


    Ich weiß zwar nicht was ihr gestern an Silvester so getrieben habt, aber ich habe bis 23.48 Uhr gearbeitet, um EURE Anfragen zu bedienen und die Aufträge zu bearbeiten. Und sicherlich habt ihr auch dafür Verständnis, dass man als Zwei-Mann-Betrieb mit einer noch persönlichen Kundenbetreuung nicht die Kapazitäten von Sparhandy & Co. hat. Und auf tot stelle ich mich auch nicht, das können sicherlich diejenigen Interessenten / Kunden bestätigen, mit welchen ich gestern auch um 22 Uhr noch telefoniert habe bezüglich des Angebotes. Nur weil noch nicht jeder einzelne Interessent - was wie gesagt meist eh Leute sind, die nicht das iPhone 5s wollen - keine Rückmeldung auf ihre Anfrage erhalten haben bedeutet das doch, dass diese nicht bedient werden wollen. Einer nach dem Anderen, wie in der Schlange an der Supermarktkasse vor den Feiertagen oder an der Tanke wenn es billigen Sprit gibt. Wer ein Schnäppchen machen will, der braucht eben mitunter auch ein wenig Geduld. Ich denke die meisten (zumindest die die mich kennen) werden wissen was ich meine und wie ich es meine. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Delsol2746
    Einfach den Preis für ein Iphone 6, 6s, Galaxy 6/edge hier rein und du hättest dir die ganze Arbeit erspart.


    Es gibt bei dem Angebot doch nur das iPhone 5s und kein anderes Handy, oder eben SIM-only. :confused: Ansonsten würde es im Eingangsposting ja stehen. iPhone 6/6s und Galaxy S6/S6 edge sind noch nicht so lange am Markt als dass sie schon im Abverkauf wären.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es gibt bei dem Angebot doch nur das iPhone 5s und kein anderes Handy. :confused: Ansonsten würde es im Eingangsposting ja stehen. iPhone 6/6s und Galaxy S6/S6 edge sind noch nicht so lange am Markt als dass sie schon im Abverkauf wären.


    Du meinst nur das iPhone 5s für einen Euro? Oder ist es gar nicht erst möglich, ein anderes Handy zu diesem Vertrag zu nehmen?

  • Frohes neues Jahr!


    Bei allem Verständnis für deine hohe Arbeitsbelastung, eine kurze Rückmeldung hier im Forum wäre hilfreich gewesen. Das Angebot ging ja nur bis gestern 15 Uhr. Wenn bis dahin keine Unterlagen zugeschickt werden (nach 3 Tagen warten), geht man davon aus, dass das Angebot geplatzt ist.

  • Dann vertickt ihr das neue 5s für 400 auf eBay und ihr habt für effektiv 13 € im Monat einen verdammt guten Tarif an der Angel. Wer mit dem o2 Netz klar kommt für den gibt es aktuell nichts besseres sag ich mal so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!