Komplette Netzfusion o2/E-Plus

• Ich habe eine generelle Abneigung gegen die Teurokom.Ich würde nicht mal dann Kunde bei denen werden, wenn sie gleich teuer wären.
    Um Kunde bei denen zu werden, müssten die anderen beiden Betreiber schon komplett versagen.

Abgesehen davon habe ich mit dem O2 Free einen derzeit für mich konkurrenzlosen Tarif, der durch die faire Drosselung auch starke monatliche Schwankungen "verzeiht".p

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Selbst wenn man indoor mal nur Edge hat ,läuft das Internet wenigstens noch gut im Gegensatz zu O2. Aber gut sei Glücklich mit O2,andere wie ich nutzen da lieber das nicht umsonst ausgezeichnete Netz .😉

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Meine Fre**e!
    Das geht hier hoch und heiss her.
    Ich würde auch mal die nächsten Jahre abwarten wie sich alles entwickelt.
    Für mich habe ich die Lösung gefunden,nur andere Suchen noch oder maulen am Netz herrum.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Könnten wir hier bitte wieder zum Thema zurück kommen?

Bloß weil einzelne User ihren geistigen Dünnpfiff immer wieder kundtun müssen, muss doch nicht immer wieder das gleiche diskutiert werden.

Es geht hier um die Netzfusion o2/E-Plus, um nichts anderes.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hmm... Interessante Debatte am frühen Morgen.

Ein Wechsel von Telefonica zu Vodafone ist aber irgendwie auch bisschen vom Regen in die Traufe oder?

Das Telekom Netz ist zwar geil, aber ohne 50€+ ohne Endgerät zu investieren praktisch mehr gedrosselt als nutzbar.
    Dadurch ist es dann für viele vollkommen uninteressant.

3 GB die stolze 45€ kosten sind selbst bei mir oftmals knapp.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Selbst wenn man indoor mal nur Edge hat ,läuft das Internet wenigstens noch gut im Gegensatz zu O2. Aber gut sei Glücklich mit O2,andere wie ich nutzen da lieber das nicht umsonst ausgezeichnete Netz .😉

Bin sogar sehr glücklich mit o2, denn die bieten, da wo ich mich zu 99% aufhalte) fast überall LTE. Eine Stelle hat nur 3G aber auch das reicht.

Zum Rest mit dem ausgezeichneten Netz sage ich jetzt nichts :D

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich habe eine generelle Abneigung gegen die Teurokom.Ich würde nicht mal dann Kunde bei denen werden, wenn sie gleich teuer wären.
    Um Kunde bei denen zu werden, müssten die anderen beiden Betreiber schon komplett versagen.

100% Zustimmung.

• Naja rational ist aber einfach eine Abneigung gegen xy nur weil es xy ist auch Schwachsinn.

Wenn es dafür sehr negative Erfahrungen gibt okay, aber ansonsten sind es alle nur Dienstleister einer 0815 Dienstleistung.

Oder seid ihr auch so emotional bei eurem Stromanbieter, Wasserversorger, Autoversicherung, etc.?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Natürlich glaube ich dir das du und deine Frau schlechte Erfahrungen mit dem Telekom LTE Netz hatten/habt und das für euch Vodafone und o2 besser funktioniert.

Und das reicht doch an Erfahrungen. Wir sind dort unterwegs, wo VF und o2 bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen super ausgebaut sind und top funktionieren. Wieso sollt eman sich dort 30€ (und teurere) Verträge ans Bein binden?

Wenn wir unterwegs waren und meine Frau mit T was gucken wollte, dann ging es: "Mach mal deinen Hotspot an, ich habe schlechten Empfang". Natürlich nicht überall und immer zu, habe ich auch nie behauptet. Aber einfach zu oft und dann passt die Aussage mit dem besten Netz nicht. Ist Hohn in meinen Augen.
    Und wie ich schon mehrfach geschrieben hatte: Mich interessiert kein Netz in Bayern, Sachsen, Saarland, wenn ich dort nie bin. Mich interessiert Netz, da wo ich mich die meiste Zeit aufhalte. Wenn ich einmal in 5 Jahren in xyz bin, dann kann ich damit leben, wenn mir o2 oder VF dort kein Netz bietet.

• Ja, eigentlich schon. Ich kaufe grundsätzlich kein Produkt, wenn mich der Anbieter/die Werbung nervt, schwachsinnige Dinge anbietet oder mit anderen Dingen nervt.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Naja rational ist aber einfach eine Abneigung gegen xy nur weil es xy ist auch Schwachsinn.

Wenn es dafür sehr negative Erfahrungen gibt okay, aber ansonsten sind es alle nur Dienstleister einer 0815 Dienstleistung.

Oder seid ihr auch so emotional bei eurem Stromanbieter, Wasserversorger, Autoversicherung, etc.?

Zum Teil schon.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!