Komplette Netzfusion o2/E-Plus

• Ich denke mal bei den Aldi Karten geht es um das 5Gb für 15€ Paket, und das ist ein guter Preis, abgesehen vom fehlenden LTE…

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Heute ist anscheinend der letzte Tag für 7,99 € bei Premiumsim, da ist eine Preiserhöhung zu erwarten.
    Quelle: https://www.premiumsim.de/

So wie ich Drillisch kenne, werden sie die Anschlussgebühr auf 19,99 € erhöhen und gut ist. Siehe winSIM, simply und bestimmt noch weitere Marken, deren Namen oder bloße Existenz ich mir nicht merken kann.

• Und dann würden wir uns alle sehr darüber ärgern, dass der aktuell günstigste, monatlich kündbare 2GB Tarif weiterhin erhältlich ist, stimmt's?

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von marcometer , Diese Aldi intern Flat Geschichte habe ich jetzt schon 2-3x gehört.
    Aber das klingt für mich irgendwie total unlogisch.
    Du hast doch im ganzen Leben nicht den normalen Basis Tarif und dann für 3€ nur diese netzinterne Flat.
    Garantiert hast du mindestens das kleinste Paket (750MB), weil sonst wäre ja kein Internet inklusive.
    Und dann zahlst du also mindestens 7,99€/Monat.
    Daher wiederholt der Vorschlag zu Premiumsim zu wechseln. :confused:

Dein Vorschlag ist nicht gut!
    User HSPA hat den Discountertarif (Aldi Talk) mit ALDI Intern Flat,
    wegen seiner sozialen Kontakte, die würden ihn nicht mehr anrufen wollen,
    wenn sie extra dafür bezahlen müssten!

Ich kenne sogar die Betreiberin eines Imbiss-Betriebes in Bochum-Ost,
    die wegen der Mehrzahl ihrer Imbiss-Kunden mit der ALDI Intern Flat,
    extra eine ALDI Karte verwendet,
    damit die Currywurst+Pommes Vorbestellungen,
    für ihre Kunden kostenlos sind!
    Gruß Pessimist83

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Und dann würden wir uns alle sehr darüber ärgern, dass der aktuell günstigste, monatlich kündbare 2GB Tarif weiterhin erhältlich ist, stimmt's?

Natürlich nicht, wäre doch super, den Tarif weiter buchen zu können. Noch kann man aber über Cashback von Shoop die Anschlussgebühr nahezu vollständig decken. Wer wirklich nicht zwingend Prepaid benötigt, hat hier einen guten Deal.

• :confused:

• In München-Laim ist o2 UMTS jetzt weg, nurnoch eplus UMTS LAC 40519. o2 GSM ist noch an.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Vielleicht könnte man den ganzen Currywurstliebhabern mal klar machen, dass sie mehr fürs gleiche Geld bekommen könnten.
    Die Faulheit bessere Angebote anzunehmen kann ich irgendwie nicht als Ausrede gelten lassen, warum man sich dann auch noch beschwert.
    Gerade im Bochum besteht ja das Problem mit der Aldi Karte nicht ins LTE zu dürfen.
    Sich dann noch über Überlastung und nicht Verfügbarkeit zu beschweren, wo man sich absichtlich selbst des höchsten Netzstandards beraubt grenzt schon an eine Frechheit.
    Insbesondere dann, wenn man so über den Anbieter schimpft, wie du es tust.
    Soziale Kontakte?
    Wer von den ganzen hat denn kein WhatsApp oder ähnliches?

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!