Suche Tarif mit mind. 200 Min und >= 1 GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    Könntest du mir bitte sagen wo ich den finde? Weder über die Forumsuche noch über Google hab ich einen passenden Thread zu 1&1 Erfahrungen mit web.de/gmx gefunden...


    Über die Suche ganz einfach zu finden: 1&1 Mobilfunk Erfahrungen
    ;) :p


    Bedenke aber, dass die 1&1 GMX/WEB.De Tarife alle 24 Monate Laufzeit haben.
    Da würde ich doch lieber erst mal einen Tarif ohne Mindestlaufzeit wählen, wie Zb die Win SIM Tarife, etc. - Tarifautomatik hin oder her. :p :rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Habe gerade in einem örtlichen Vodafone Shop folgendes Angebot bekommen:


    Vodafone Smart L (Promo)


    - Allnet Flat
    - SMS Flat
    - 1 GB Daten Flat LTE
    - Wechselbonus 3 Monate keine Grundgebühr


    14,99 im Monat


    Vielleicht einfach mal in den diversen Shops fragen, manchmal "basteln" die da was....

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    Sicher? Hier: http://www.teltarif.de/lte-all…chlandsim/news/62374.html
    steht "Die Datenautomatik kann nicht gekündigt werden." und auch auf der Homepage steht: "Die Datenautomatik ist fester Tarifbestandteil."


    Ich denke, es war (wie früher bei WinSim) mal kündbar, es ist aber mittlerweile ein essentieller Tarifbestandteil, welcher für die Preiskalkulation von den Unternehmen mit einberechnet wird (macht das Unternehmen für mich gleich riesig unsympatisch, zumal 3x2€ für 3x100Mb bei 2GB inkl 15€ und Telefonieren reinste abzocke ist...).


    Laut der Homepage ist die Datenautomatik deaktivierbar:

    Zitat

    - Deaktivierung nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch (06181 / 70 830 93) oder in der persönlichen Servicewelt möglich.


    Bin da aber ganz deiner Meinung: Eine nicht deaktivierbare Automatik ist ein No-go und ich meide daraufhin den Anbieter - und rate natürlich Freunden davor ab. Wenn man sich damit mal nicht selbst ins Bein schießt..



    Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    Der Tarif hier aber klingt sehr gut!
    https://www.smartmobil.de/leserbonus?refid=14148


    Angeblich ist die datenautomatik nicht abschaltbar - geht da wirklich nix?


    In den Tarifkonditionen steht leider der entscheidende Satz "Die Datenautomatik ist fester Tarifbestandteil.", bei anderen (teureren) Tarifen gibt es aber die Möglichkeit zur Deaktivierung..

  • Zitat

    Original geschrieben von walterthewhite
    In den Tarifkonditionen steht leider der entscheidende Satz "Die Datenautomatik ist fester Tarifbestandteil.", bei anderen (teureren) Tarifen gibt es aber die Möglichkeit zur Deaktivierung..


    das kann ich hier nicht finden:
    http://www.simdiscount.de/tarife.html#sub2


    kann man dann davon ausgehen, dass man das abwählen kann?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Da steht allerdings auch nirgendwo, dass es deaktivierbar ist; bei den anderen Drillisch-Marken wird das ja explizit genannt. Da hilft wohl nur ein eigener Test und - falls es nicht geht - der Widerruf.

  • Heute hab ich das Angebot von simplytel gesehen:
    https://www.simplytel.de/tarif…cht/tarifdetails/lte-3000


    Der lte3000 klingt echt sehr gut (12,49€), insbesondere wegen Multicard, EUroaming, Deaktivierbarkeit der Datenautomatik und Verbrauchanzeige via App. Bin gerade am überlegen diesen Vertrag für Ende September abzuschließen und dann meine Rufnummer zu übernehmen. Hat jemand Erfahrung mit so einer späten Übernahme der Rufnummer und simply (laut Hotline bekomme ich trotzdem die Konditionen von aktuell!)?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Läuft der Vertrag in 120 Tagen oder weniger aus? Dann geht das ganz reibungslos. Du kriegst die Karte früher und wartest den Termin ab. Bis dahin kannst du dich eingeschränkt in der Servicewelt durchklicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!