Der virtuelles Geld & Gutschein Thread: Punkte, Cashback oder Rabatte

  • Leute Leute...


    Wenn mich jemand anhält sag ich freundlich Guten Tag, reiche Papiere, öffne den Kofferraum, wenn es sein muss auch den Aschenbecher oder sonstwas und bin froh, innerhalb von zwei Minuten weiterfahren zu können... alles andere ist uninteressant und obendrein Korintenkackerei.

  • Also... Als ich in die Straße gefahren bin, habe ich gesehen, dass die Kontrolle beim Vorgänger (Opa) gerade mal so zu Ende war. Dann kamen wir und die hatten nicht mal die Zeit zu gucken, wer kommt und schon haben sie das Auto gestartet und zu STOP aufgerufen. Sprich, die haben nicht mal gesehen, wer kommt und es gab keine Entscheidung, wieso man die Leute anhält. Man wollte in dieser Straße einfach *alle* Reinfahrende schikanieren und Präsenz zeigen.


    @Rotlichtbezirk: Ein 'Rotlichtbezirk' ist diese Straße nicht. Die gehört einfach zum Sperrbezirk nicht. Und da dürfen einfach solche Dienste angeboten werden, sobald es dunkel wird. Solche Straßen haben wir hier mehrere. Das sind normale Straßen, wo Leute wohnen und auch mit Auto ganz normal fahren. Viele Einwohner ärgern sich ja, dass so was überhaupt erlaubt ist. Es ist kein 'Rotlichtbezirk' wie z.B. Hamburg Herbertstr., Reeperbahn, usw... Dort darf man mit dem Auto gar nicht reinfahren. Bei der Straße in meinem Falle ist es, wie bereits gesagt, eine ganze normale Straße. Sogar LKW Fahrer können diese Straße befahren und tun das angeblich sehr gerne ;)

  • Was das Wort "anlassunabhängig" bedeutet, weißt du?


    BTW:
    Welche Straße ist es denn nun? Welche Stadt?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69 Was das Wort "anlassunabhängig" bedeutet, weißt du?

    Dass eine Verkehrskontrolle "anlassunabhängig" stattfinden *darf*, hat niemand hier bestreitet. Im Gegenteil, wir haben das auch bestätigt. Ich und der Andere Poster HHFD haben nur geschrieben, dass für weitere Schritte ein Anfangsverdact bestehen *muss*. Das ist auch korrekt so...


    Aber lassen wir das mal so stehen. Inzwischen ist es wieder Montag und es gibt genug zu erledigen. Back 2 Topic... :top:

  • Dario:

    Zitat

    Dass eine Verkehrskontrolle "anlassunabhängig" stattfinden *darf*, hat niemand hier bestreitet.


    Scheinbar willst du nicht verstehen: Um die Verkehrskontrolle geht es nicht, das habe ich oben lang und breit erklärt.


    Zitat

    Ich und der Andere Poster HHFD haben nur geschrieben, dass für weitere Schritte ein Anfangsverdact bestehen *muss*. Das ist auch korrekt so...


    Nein, wie du an meinen Ausführungen sehen kannst, wenn du sie gelesen hättest. Es kommt darauf an, wo genau du dich bewegt hast. Und dazu gehört leider, dass du sagenkönntest, wo du unterwegs warst, damit das einschätzen kann; das möchtest du aber scheinbar nicht.


    Gut, dann ziehe aber auch das Ergebnis nicht in Zweifel.


    Es gibt nur mal Bereiche in den die Polizei sehr wohl auch ohne speziellen Grund* dich und das(dein?) Auto durchsuchen kann.



    *allgemeiner Grund reicht, siehe Gefahrenabwehr(Polizei)recht.


    sparfux:

    Zitat

    Ha ha, der war jetzt gut.


    Nicht wirklich, da vorhersehbar... so ist das aber eben auch im anderen Thread. Daher ist es schön, dass DarioM und du es jetzt scheinbar verstanden haben.



    Daher: keine weiteren Ergänzungen und B2T.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @ DarioM


    Warum hilfst du eigentlich nicht den stinkenden Frauen vor deiner Haustür und erklärst ihnen, wie man am Frankfurter Flughafen durch schieben von Wägen statt Penisen Geld verdienen kann? Da gibts sogar duschen! :D

  • DarioM, ich habe ein neues Betätigungsfeld für Dich gefunden:


    Bei netto gibt es derzeit iTunes-Gutscheine mit 15% Rabatt, scheinbar ohne Mengenbegrenzung :rolleyes: .

  • Real Gutscheine bei MediaMarkt kaufen


    Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Wenn man an der SB-Kasse mit Real-GS bezahlt, hat man danach ja leere GS (, die beim normalen Kassiervorgang ja idR gleich entsorgt werden). Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen damit zurück zu MM zu laufen o_O. Ich würde fast wetten...


    Worin würde der Vorteil des Aufladens alter, leerer Real-Karten bei MM gegenüber dem Neukauf von Real-Karten bei MM liegen?

  • Re: Real Gutscheine bei MediaMarkt kaufen


    Zitat

    Original geschrieben von Pfirsicheistee Worin würde der Vorteil des Aufladens alter, leerer Real-Karten bei MM gegenüber dem Neukauf von Real-Karten bei MM liegen?

    Weil die öfters ausverkauft sind... Dann kommt man hin und es gibt keine mehr. Ein anderer Vorteil gibt es nicht: Kaufen ODER *NICHT* Kaufen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!