Bitte um Unterstützung des Forums bezüglich EU-Tabakrichtlinie / E-Zigaretten

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    FAKT ist DIESE PETITION ist SEIT Beginn der elektronischen Petitionen die
    19. die ein Quorum (also 50.000) geschafft hat (und das in 15 Jahren)!


    kein Wunder bei Millionen Süchtigen und Tausenden die mit der neuen Sucht Geld verdienen wollen.


    Aus der Petition:

    Zitat

    Auch im Hinblick auf den immer größer werdenden Markt und die Kaufkraft und die Arbeitsplätze, die dahinter stecken,und noch geschaffen werden, wäre es ein sehr großer Fehler, diese Verordnung so umzusetzen, wie geplant.


    Die Millionen Nichtnikotiniker können bei einer Petition ja keine negative Stimme abgeben.


  • Und die "geschaffenen" Arbeitsplätze, die dann in der klassischen Tabakindustrie durch die Verschiebung wegfallen.


    Aber die werden halt auch nicht gefragt, weil sind ja weniger "gut".

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Ziel erreicht!


    Quorum erreicht. Mehr aber auch noch nicht. Zumindest langfristig wird die Petition (zum Glück ;) ) keinen Erfolg haben.

  • Naja irgendwie so ein bisschen wie wenn man als Raucher am Feuerzeug rumbastelt, das dann explodiert und man sagt ja ja rauchen ist gefährlich :p

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Ich fürchte es wird bewusst verschwiegen um was es sich dabei für ein Gerät gehandelt haben soll um Stimmung zu machen. Es gibt jede Menge an Leuten die mit den Akkuträgern herumexperimentieren um mehr Leistung zu bekommen. Das ist gefährlich und wenn so ein Akku entgast ohne dass der Akkuträger irgendwelche Löcher zur Entlastung hat kann das schnell schon mal explodieren. Das betrifft alle Geräte mit solchen Akkus. Auch unsere Smartphones, Smartwatches, Fernbedienungen usw. usf.


    Auch kann es ein Mod gewesen sein der nicht für solche Spannungen ausgelegt war. Es gibt viel was schief gehen kann wenn man selber bastelt. Dafür ist bei Autos z.B. der TÜV zuständig ;)


    Edit: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.koeln-explodierte-e-zigarette-war-china-plagiat
    Was auch sonst ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!