o2 LTE Freigabe Prepaid

• Laut O2 Hilfe auf Facebook wird bestätigt das man auch mit einer Prepaid Karte das Lte Netz im Ausland nutzen kann sofern eine Kooperation besteht 👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Ich hab jetzt aber von o2 gehoert das derzeit noch kein LTE Roaming fuer Prepaid-Kunden moeglich ist

Im Zweifelsfall hilft wohl nur ausprobieren

• Jeder sagt etwas anderes ,O2 Hilfe auf Facebook sowie ein Mitarbeiter aus dem Chat meinten Lte funktioniert auch im Ausland. Habe dann nochmals jemanden im Chat angeschrieben,dieser verneinte es hingegen . Da hilft wohl wirklich nur ausprobieren .. Hoffe es kann jemand mal ausprobieren . Ich bin erst im Juli im Ausland .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Mich würde halt noch interessieren ob man im Ausland das Lte Netz nutzen kann ?

Bei Roaming mit o2 Prepaid ist kein LTE nutzbar. Wird intern immer extra drauf hingewiesen.

• kurze Nachfrage:

wenn ich mir eine o2 Loop Freikarte bestellte und das Internet Daypack für 99cent buche, habe ich dann LTE inkludiert oder wird LTE erst ab Smart M aktiviert?

Kann ich z.b. Smart M auch nur für einen Monat buchen und anschließend wieder auf die Daypacks umsteigen?

Apple iPhone Air mit freank und o2-de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!