o2 LTE Freigabe Prepaid

  • Heißt das für Prepaid-Bestandskunden automatisch eine neue SIM? Und was ist mit den Vertragskungen -gibt es da auch LTE?

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Heißt das für Prepaid-Bestandskunden automatisch eine neue SIM? Und was ist mit den Vertragskungen -gibt es da auch LTE?


    Original-Vertragskunden haben doch alle bereits LTE (evtl. sind Genionverträge wegen der Homezone ausgeschlossen). Nur Providerkunden - bis auf Drillisch - müssen sich noch bis zum Sommer gedulden.

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Original-Vertragskunden haben doch alle bereits LTE (evtl. sind Genionverträge wegen der Homezone ausgeschlossen).


    Also ich habe einen uralten Genion-S-Card Tarif in einem uralten Handy drin (kein Smartphone) und von daher sehe ich nicht was es so empfängt. Ich kann mich aber nocht erinnern, dass vor Jahren wegen UMTS o2 mir eine neue SIM geschickt hat. Habe mich seitdem auch nicht weiter damit beschäftigt...


    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Nur Providerkunden - bis auf Drillisch - müssen sich noch bis zum Sommer gedulden.


    D.h. Drillisch krigt kein LTE? Denn von denen habe ich ebenfalls eine Prepaid-SIM (Galeria)

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon


    D.h. Drillisch krigt kein LTE? Denn von denen habe ich ebenfalls eine Prepaid-SIM (Galeria)


    Nein, ich wollte damit sagen, dass man mit Drillisch-Postpaid LTE bereits seit geraumer Zeit nutzen kann.

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Nein, ich wollte damit sagen, dass man mit Drillisch-Postpaid LTE bereits seit geraumer Zeit nutzen kann.


    OK alles klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Heißt das für Prepaid-Bestandskunden automatisch eine neue SIM? Und was ist mit den Vertragskungen -gibt es da auch LTE?


    Ich kann mir vorstellen, dass die neuen Simkarten bereits LTE können und es daher keine Umstellung für die Kunden geben muss. Ältere Karten, die das nicht können (siehe), werden daher wohl auch ausgenommen und ich befürchte da gibt es dann nie LTE :/

    Weitgehend harmlos ...

  • Prepaid Team


    OK, Danke!



    P.S.
    Wie gerade im anderen Thema (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=579212) diskutiert, sieht man doch sehr schön am Beispiel LTE für Prepaid, dass sobald ein einziger Anbieter was anbietet was die anderen nicht haben sofort(!) alle nachziehen und sich fast schon um Kunden schlagen. Insofern bräuchte man sicherlich nur die Ankündigung "Daten SIM" anbieten zu wollen und schon drängeln sich alle Anbieter... :D

  • Naja Vodafone bietet schon eine Weile LTE und es hat schon etwas gedauert bis die Telekom und O2 da reagiert haben. Wobei ich das bei O2 ohnehin nie wirklich verstanden habe, die Discounter bekamen LTE, die eigenen Prepaidtarife nicht.

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!