o2 LTE Freigabe Prepaid

  • Loop Smart L/XL sind eigentlich nicht schlecht - aber mit 14,99€ oder 19,99€ auch nicht wirklich guenstig


    Nicht im Vergleich zu den Discountern und nicht im Vergleich mit Vodafone CallYa

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Wäre super wenn nach und nach alle Discounter nachziehen könnten


    Wäre vor allem super, wenn möglichst viele O2-Bestandskunden und Alttarife LTE bekommen würden. Habe einige Loop-Karten ("neue" Loop, nicht "alte" Loop) und noch unregistrierte O2o und O2 go rumliegen.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Karten in Altarifen kan man doch die die aktuellen Loop Tarife wechseln - und die meisten Alttarife sind ja noch teuerer jedenfalls wenn man ein 300MB oder 1GB Internet-Pack zubuchen will


    Und wer nur ein paar MB byCall oder byTime verbraucht der braucht auch kein LTE

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Karten in Altarifen kan man doch die die aktuellen Loop Tarife wechseln - und die meisten Alttarife sind ja noch teuerer jedenfalls wenn man ein 300MB oder 1GB Internet-Pack zubuchen will


    Dann gibt es aber eine neue Simkarte, oder?

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    Dann gibt es aber eine neue Simkarte, oder?


    Wiso eigentlich eine neue SIM für LTE?
    Ich hab hier noch ne steinalte Callya liegen auf der auch LTE geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mici01
    Wiso eigentlich eine neue SIM für LTE?
    Ich hab hier noch ne steinalte Callya liegen auf der auch LTE geht.

    Wie alt ist denn steinalt?


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    Dann gibt es aber eine neue Simkarte, oder?

    Neue SIM gibt es nicht automatisch wen man den Tarif wechselt


    Aber weis auch nicht wie neu die SIM fuer LTE sein muss. Denke alle microSIM und nanoSIM Karten sollten eh keine Probleme machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Karten in Altarifen kan man doch die die aktuellen Loop Tarife wechseln - und die meisten Alttarife sind ja noch teuerer jedenfalls wenn man ein 300MB oder 1GB Internet-Pack zubuchen will
    Und wer nur ein paar MB byCall oder byTime verbraucht der braucht auch kein LTE


    Eine Loop-Freikarte (9ct/Min. o. SMS), bei der es noch für *jede* Aufladung 50 Freiminuten gibt, würde ich ungern in einen neuen Tarif wechseln.
    Allerdings kann man für die nur sehr eingeschränkt Datenpacks kaufen (jedenfalls keine Monatspacks, man muss dafür gleich in einen Smartphone-Tarif wechseln, und verliert dann die Extra-Freiminuten endgültig).


    Letzteres gilt aber auch für die neuen (Nicht-Smart-)Loop-Karten.


    Für den Vorgängertarif O2o S/M/L (mit 15ct/Min. o. SMS) kann man m.W. noch Monatspacks kaufen, auch wenn die zugegebenermaßen nicht billig sind.


    Eine Karte, die das nur sehr kurze Zeit erhältliche "bessere" Internet Pack S mit 50MB-Flat für 1,99/Monat aufgebucht hat (über 50MB immer noch als 64kbps-Schnorrerflat zu gebrauchen), würde ich auch nicht in einen neuen Tarif tauschen wollen. (Edit: Sind nur 32kbps in der Drossel, wie ich gerade sehe. Egal, war ja nur ein Beispiel.)

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Wie alt ist denn steinalt?


    Gruß Marco


    Genau welches Jahr ich mir die geholt habe weiß ich auch nicht mehr.
    Das war aber auf jedenfall vor 2010 (also vor LTE).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!