iOS 9.2.1 verfügbar

  • Ich habe das Update gestern auf einem iphone 6 / 128 aus Oktober 2014 installiert. Folgendes Phänomen:
    Gestern habe ich beim Stand von 14% das iPhone ans Ladegerät angeschlossen und bekam innerhalb von einer halben Minute einen Akkustand von 54% angezeigt. Da meine Fahrt kurz danach endete, habe ich es vom Bordnetz genommen. Akkustand blieb zunächst auf 54% stehen, hat aber beim nächsten Push dann auf 14% gewechselt. Ca. eine halbe Stunde (Fahrt fortgesetzt) später das gleiche Erlebnis.


    Mysterium für das Team von Galileo oder hat das jemand von Euch zufällig auch?

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Toll ach dem Update und Einstellungen zurücksetzen ist meine Apple Watch nicht mehr richtig mit dem iPhone 6 verbunden :(
    In den Bluetooth Einstellungen steht verbunden, die Watch App auf dem iPhone zeigt das Modell an aber sobald ich was machen will, wie Softwareauktualisierung sagt das iPhone, es wäre keine Watch verbunden.
    Umgekehrt sagt auch die Watch, dass das iPhone nicht verbunden ist...


    Ach es ist zum Heulen... bin sowas von Apple gar nicht gewohnt... Ist doch kein Frickeldroid verdammt...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Mir gelingt es aktuell nicht, zwischen 2 iPhone 6S, die SMS-Weiterleitung einzurichten. Ich finde dazu nichts im Netz, denke daher, dass es nicht an der 9.2.1 liegt, auch wenn ich das Problem vorher nicht hatte.

    Gruß Corrado aus HH

  • Akku wird schneller leer :( Ach Mensch Apple! Bist nicht mehr das, was du mal warst!
    Am frühen Nachmittag 20% Warnung hab ich lange Zeit nicht gehabt... (seit dem iPhone 5 Akkuproblem)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • kann ich irgendwo einstellen das ich nicht fast jeden Tag genervt werde das ich ios 9.2.1 installieren soll?
    Früher hat man auf jetzt nicht geklickt wenn man gefragt wurde ob die neue firmware installiert werden soll und dann war Ruhe. Jetzt nervt mich Apple. Ich will aber nicht updaten

  • Wieso was nervt denn da? Ich habe auf meinem Iphone 5s noch die
    8.4.1 und habe nur einmal die Anzeige bekommen, das eine neue Softwareversion da
    ist. Und das war es dann. Nur bei Einstellungen habe ich jetzt die rote 1. Aber
    nerven tut die nicht.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Kann es sein das unter iOS9 diese Aktualisierungsnachrichten erhöht wurden ? Apple Music musste ich jetzt seit Einführung aus zum 2. mal aus dem Appstore wegklicken. Ist jetzt schon überschaubar, aber wäre trotzdem nett von Apple wenn man irgendwo einstellen könnte das man solche Empfehlungen nicht bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Akku wird schneller leer :( Ach Mensch Apple! Bist nicht mehr das, was du mal warst!
    Am frühen Nachmittag 20% Warnung hab ich lange Zeit nicht gehabt... (seit dem iPhone 5 Akkuproblem)


    Mit dem 5S hier absolut keine Verschlechterung feststellbar..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!