Telekom - Apple iPhone 6S - Magenta Mobil Tarife - Januar 2016

  • Hallo,


    wie sieht es mit der Auszahlung aus, von 2x Complete Comfort S (mit Handy) zu 2x Magenta Mobil S vorzeitig in die VVL zu gehen (Verträge liefen zum 23.6. aus). Gekündigt sind die Verträge bisher nicht.


    Gehe ich recht in der Annahme, das im Falle der VVL die "Aktivierung" des Vertrages sicherlich recht schnell vonstatten gehen sollte? Würde gerne nach dem 24.2. verlängern, damit sollte die Auszahlung Mitte nächsten Monats möglich sein?


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Das Auszahlungsangebot sende ich dir per PN.

    schickst Du's mir bitte auch? 2x Mobil M, Aktivierung einmal noch im Februar, einmal eigentlich April, ginge aber auch Ende Maerz wenn besser...


    Danke,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • ..alle Anfragen und PN sind beantwortet! Viele Grüße Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo myoutline,


    das Auszahlungsangebot liegt in deinem Briefkasten!


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobiyou,


    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für...


    Magenta Mobil M


    und Magenta Mobil L


    ist eine Rufnummernmitnahme von Congstar möglich (es ist ja nicht direkt Telekom)?


    und wie lange wird das Aktionsangebot mit dem iPhone 6s + Magenta Tarifen noch buchbar sein?


    Danke:)

  • Hallo quip,


    das Auszahlungsangebot kommt gleich per PN. Eine Portierung der Rufnummer von Congstar geht problemlos.


    Wie lange das iPhone 6S Angebot noch gilt kann ich dir nicht konkret sagen.
    Wie ist hier zu lesen: https://www.mobileforyou.de/smartphone-tablet-aktionen.htm "...dass unsere Smartphone und Tablet Aktionen meist nur kurze Zeit gelten. Überlegen Sie deshalb nicht zu lange..."


    Viele Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi,
    auch ich hatte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M und Magenta Mobil S. Vielen Dank. Was würde die EU Roaming Option ab dem 19. April kosten?
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!