Telekom - Apple iPhone 6S - Magenta Mobil Tarife - Januar 2016

  • Ich hätte gerne ein Angebot Vertragsverlängerung mit Wechsel von Comfort S in Magenta S mit Iphone 6s 16GB. Vertrag gekündigt, endet zum 09.07.2016.
    Danke!

  • Hallo,


    Noch eine Frage zur Portierung. Die Nummer ist bei der Telekom im Starter Paket. Kann die Nummer für den Family S benutzt werden oder muss sie vorher weg portiert werden?

  • Oliver1310


    also man kann die Rufnr. in eine FamilyCard übernehmen, einziger Hacken dann ist es kein Neuvertrag sondern eine VVL, raus Portieren zu einem anderanbieter wie z.B. congstar würde ghen nur da muss die Rufnr. 3 Monaten im Netz sein bevor man diese zurück Portieren kann.....


    Gruß mobiyou und einen schönen Rest Sonntag.... :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Auszahlungsangebot


    Hallo,


    hätte gern ein Auszahlungsangebpt für den Magenta Mobil S Friends.


    Vorab vielen Dank


    Kevin

  • Hallo,


    hätte gerne für eine VVL/Wechsel von Complete Comfort M Friends nach Magenta Mobil S ein Auszahlungsangebot.
    Vertrag läuft bis zum 23.08.2016.


    Grüße und vielen Dank im voraus!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S (incl. Magenta EINS, da Festnetzkunde.
    Wäre eine Rufnummernportierung aus Vodafone CallYa möglich?


    Gruß
    Crapi

  • Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Tarif Magenta Mobil S Friends. Habe bisher Complete Comfort M.


    Viele Grüße

  • Bitte ein Angebot:


    - Magenta Mobil S
    - Samsung Galaxy S7 Edge / S7 (bitte beides anbieten)
    - Rufnummerportierung von Mobilcom
    - Telekom-Festnetzanschluss für Magenta Eins Vorteil vorhanden


    Danke! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!