Ah OK, wo haste denn das gelesen? Ich hab nämlich noch keine Antwort von BASE... "Rechtlicher Anspruch" klingt schon wieder nach Ärger ![]()
Migration von BASE zu O2 - Was ist mit vorhandenem Guthaben?
-
-
-
Wenn du das Guthaben selber eingezahlt hast, hast du natürlich auch einen Anspruch auf Auszahlung.
Anders kann es sein bei Guthaben, was von BASE eingebucht wurde, z.B. aus Kulanz oder als (freiwillige) Entschädigung.
-
Tja ich bin gespannt. Je später die Umstellung erfolgt, desto besser ist es... Mein Vertrag ist sowieso gekündigt. Wie immer gibts dann nen neuen Vertrag, entweder mit Auszahlung, oder mit iPhone 7 (gibts bis Ende des Jahres ja sicherlich)...
-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
Ah OK, wo haste denn das gelesen? Ich hab nämlich noch keine Antwort von BASE... "Rechtlicher Anspruch" klingt schon wieder nach Ärger
Interne FAQ für Kundenanfragen. Was anderes dürfte von Base auch nicht kommen.
"Rechtlicher Anspruch" bezieht sich auf nicht auszahlfähige Kulanz Gutschriften.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Interne FAQ für Kundenanfragen. Was anderes dürfte von Base auch nicht kommen."Rechtlicher Anspruch" bezieht sich auf nicht auszahlfähige Kulanz Gutschriften.
Hoffentlich wurde bei Base nicht jeder Abrechnungsfehler mit einer Kulanzgutschrift geregelt..... und wenn es nicht ausgezahlt wird gibt es sicher noch jede Menge troubel und das zu Recht.
Gruß Marco
-
Ob meine "Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt" Verträge
den Wechsel überlegen, wage ich irgendwie zu bezweifeln.Immerhin bekommmt man für 50€ LTE-Surfen ohne Limit,
Allnet-Sprach- & SMS Flat + Festnetznummer.Habe auch noch einiges an "Kulanzguthaben" auf den Karten.
-
Meine Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt-Verträge waren ganz früher mal original E-Plus Professional-Verträge mit GK-Status, dann habe ich den Tarif geändert (inkl. Markenwechsel), um sie GG-frei zu stellen.
Ich bin mir nicht sicher, aber glaube die BASE-Kdnr. hat bis heute diesen GK-Status behalten. Wird man bei o2 nach der Migration dann eigentlich auch GK - oder SoHo, und wie erkennt man das? Wird man innerhalb von o2 evtl. sogar auf eine andere Plattform migriert als die Standard-PK?
Goody: An eine Festnetznr. bei meinen Karten kann ich mich nicht erinnern, zumindest nicht kostenfrei, daher habe ich keine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!