Wo kauft Ihr gebrauchte Smartphones?

  • Hallo liebe Foristen,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Smartphone und wollte wissen, ob Ihr gute Websites dafür kennt. eBay finde ich sehr unübersichtlich, hatte eher an sowas wie mobile.de gedacht, also kommerzielle und private Anbieter auf einer Plattform.
    Kennt da jemand was?
    Vielen Dank,
    Chris

  • Favorio ist mein Geheimtipp. Hauptsächlich Apple.
    Habe gute Erfahrungen damit gemacht. Leider immer nicht viel auf Lager.
    Ansonsten kann man bei Ebay mit den Suchkriterien schon alles abdecken. Wichtig: bei Filter den Verkäufer auf gewerblich stellen, dann kommen Firmen wie "asgoogasnew", oder rebuy raus. z.B.

  • Habe hier im Forum schon einmal erfolgreich verkauft und gekauft. Wenn es langjährige Member sind kann man in beide Richtungen wenig falsch machen :top:

  • Ich kaufe auch gerne mal hier im Forum. Im Laufe der Jahre weiss man bei welchem Member man kaufen kann. Ebay und Co bin ich echt vorsichtig geworden. Allerdings kann man zB bei Amazon Marktplatz auch gelegentlich mal ein Schnäppchen machen. Und wenn es nicht gefällt,kann man dort ja auch problemlos tauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cripho
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Smartphone …

    Hast Du ein bestimmtes Modell oder eine bestimmte Marke bereits im Blick? Oder suchst Du eine Kaufberatung bzw. Kriterien nach denen Du filtern kannst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!