Das ging die Tage schon durch´s Intranet einer deutschen Grossbank ![]()
Aber lsutig war´s schon, wie jeder kichernd vor seiner Arbeitsstation sass ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ging die Tage schon durch´s Intranet einer deutschen Grossbank ![]()
Aber lsutig war´s schon, wie jeder kichernd vor seiner Arbeitsstation sass ![]()
-Andi-
Keine Ahnung wo das herkommt ich habs bei meinem kleinen Bruder auf der Platte gefunden ![]()
-SF³
![]()
das beste ist ja immer, wenn die katzen irgendwo runterklatschen oder sich vor gleichgesinnte erschrecken ![]()
ecki ![]()
Kann man das Video irgendwie downloaden ?
Alex.
Mit Rechtsklick - Speichern unter...
sollte das gehen.
Ne, eben das geht nicht.
Alex.
Also hier (mit tschechischem WinXP) war das kein Problem. Aber versuchs mal mit nem Downloadmanager wie GetRight oder so....
Hallo,
Ansonsten gib mir eben Deine Emailaddi, Alex, dann schick ichs Dir zu! ![]()
Chris
Irengendwo auf der GIGA.de Seite. Aber diese Page ist dermaßen beschi*en strukturiert, daß ich es nicht wieder finde! :mad:
Vielleicht hat jemand mehr Glück/Geduld als ich.
@ SiemensFreak³
Das Video ist echt genial.
Ich bin zwar nicht so der Katzenfanatiker, aber das Video ist echt gelungen. Es ist doch bemerkenswert wie schnelle eine Katze aus der Badewanne verschwunden ist. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!