Gigaset ME Pro Begeisterung Pur!

  • Interessant finde ich das Gerät schon.
    Aber unterhalb von Android 6 kommt mir kein Gerät mehr ins Haus ;-)

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Ich habe es seit Februar und würde es mir wieder kaufen.


    das Gerät finde ich - abgesehen vom Gewicht - durchaus interessant, aber wenn ich dann überwiegend derartig negative Testberichte lese...


    "Bei der Vorstellung der ME-Smartphones hatte Gigaset betont, man habe eine technisch anspruchsvolle Lösung gefunden, um an der Vorderseite keine Öffnungen für die Hörmuschel und das Mikrofon in das Glas bohren zu müssen und trotzdem eine gute Sprachqualität zu bieten. Erneut schafft es der Hersteller aber nicht, hier seine Versprechen zu erfüllen. Die Lautstärke der Hörmuschel am Gigaset ME Pro ist im Test wie schon beim kleinen Modell zu gering, der Ton gleicht eher einem Walkie-Talkie als einem modernen Smartphone. Die technisch aufwendige Lösung von Gigaset überzeugt an dieser Stelle nicht." Quelle: Areamobile


    wie beurteilst du denn die Akustik bzw wie ist die objektive Meinung bzgl. Gesprächsqualität?

  • Ich habe beim telefonieren, auch bei Verkehrslärm, keine Probleme...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Trotzdem bescheiden, wenn ein Update für Q1 angekündigt ist und es Mitte Q3 immer noch nicht erschienen ist.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ja, mittlerweile scheint sich zu belegen, das sie es nach so kurzer Zeit aufs Abstellgleis geschoben haben.


    Auch der speziell für die Smartphone-Geräte eingerichtete Support scheint eingestellt worden zu sein.


    Weder per twitter, email oder Telefon bekommt man noch kompetente Ansprechpartner...


    Ich werde es trotzdem behalten, Akkulaufzeit, Verarbeitung sind immer noch hervorragend.

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!