Gigaset ME Pro Begeisterung Pur!

  • Habe seit heute das ME Pro.
    Als Nachfolger für mein Note 3 mit dem ich eigentlich, bis auf die Kamera und der ganzen Bloatware sehr zufrieden war. Doch das ME Pro haut mich wirklich vom Hocker:


    -Perfekte Verabeitung
    -Blitzschneller Fingersensor
    -Helles Display
    -Kein Bloatware, bzw. die 3 Apps lassen sich sauber deinstallieren
    -Schlichtes einfaches Design in Hard und Software
    -4000mAh(!) Akku


    -Das Note3 hatte für mich den besten internen Lautsprecher bei der Musikwiedergabe, dieser wird jedoch vom ME Pro in "Bass" und wiedergabe von Höhen übertroffen.
    Ebenfalls ist es lauter als das Note.


    Werde weiter berichten... :top:

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Sehr interessantes Gerät, leider viel zu teuer um es mal eben so zu testen :(

  • Bei Gelegenheit werde ich mal Fotos mit der Kamera hochladen. Vorneweg, mit meinem legendären 808 kann es nicht mithalten.


    Dafür hat es mehr Schnappschußqualität. Blitzschneller Autofokus.


    Vollständige bebilderte Anleitung von Gigaset on Board, ebenso eine Telefontestfunktion, welches die gesamte Hardware prüft.


    Die Hotline (Ortstarif) ist schnell und ohne Warteschleife erreichbar und hilft bei Fragen/Wünschen zum Gerät schnell und unkompliziert.


    Ich befürchte aber, das sie zu spät auf den Smartphonezug aufgesprungen sind...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Wenn ich die Kommentare hier zusammenfasse, dann handelt es sich um ein ansprechendes Smartphone mit einem zu hohen Preistag ...


    "Problem" beim Pro ist die Tatsache, dass es schon vor fast 5 Monaten auf den Markt kommen sollte. Es ist JETZT einfach nicht mehr so konkurrenzfähig.


    Gigaset wird das schnell merken, denn das ebenbürtige OnePlus Two bekommt man für 345 Euro.


    Btw: Die Werbung des Herstellers führt imho schnell zu einer Abmahnung:


    "Batterie: Für endlose Gespräche"

  • Naja das OnePlus Two ist doch ein "Plastikbomber," und hat z.b. kein Saphirglas auf der Kameralinse.


    Und ein Iphone 6plus kostet auch noch ne Stange 854€ in der billigsten Variante..., mit dem ich essen in Sachen Verarbeitung und Materialauswahl gleichsetzen würde...


    ..und moderner ist dessen Hardware auch nicht.



    Aber du hast recht, schon ein wenig spät das Erscheinen.


    Aber ich bin zufrieden mit dem Gerät :top:

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Wobei ich mich ja immer noch frage, warum man nicht Dual-SIM + microSD hinbekommt, das würde ich richtig praktisch finden.
    So hat man ja nur die Wahl zwischen Dual-SIM oder microSD-Erweiterung

    Viele Grüße
    Martin

  • IMHO war aufgrund es 4000mAH Akkus schlicht und ergreifend kein Platz mehr dafür vorhanden.


    Macht man es etwas dicker, mäckern die Leute wieder...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Was sagt Gigaset denn zur Update-Zukunft der Smartphones? Wird es (zeitnah) Android 6.0.x geben?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!