Gigaset ME Pro Begeisterung Pur!

  • MEIN subjektives Fazit nach knapp 14 Tagen: Kommt für mich nicht in Frage.


    a) Kamera nicht der Rede wert
    b) Gesprächsqualität aufgrund der fehlenden Ohrmuschel nicht zu gebrauchen
    c) auf Baustellen & lauten Umgebungen zu leise


    Dafür ist es dann doch zu teuer. Schade!

  • Naja auf dem Bau würde ich ein Caterpillar Smartphone verwenden...


    Lowlight:




    Beides aus der Hand geschossen, trotz fehlendem OIS beim 808, ist es für mich immer noch die Referenz bei schlechten Lichtverhältnissen.

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Naja auf dem Bau würde ich ein Caterpillar Smartphone verwenden...

    Als Bauarbeiter der dort dauerhaft verweilt, aber nicht bei Baubesprechungen :D

  • Hier - zunächst exklusiv für TT - mein Videoreview des Gigaset ME Pro:


    [youtube]NvpYvtaGHEw[/youtube]

  • Hui, das ging aber schnell... :eek:
    Dann ist wohl bald Essig mit Updates. :(
    Da ging die exklusive Vermarktung in Eigenregie aber wohl mal so richtig in die Hose.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Winfuture hat diese Meldung mittlerweile aktualisiert.
    Zitat:
    Gigaset-Sprecher Raphael Dörr dementierte unserer Redaktion gegenüber, das das Unternehmen aus dem Smartphone-Geschäft aussteigt. Seiner Darstellung zufolge kämen die fraglichen Informationen aus persönlicher Betroffenheit von Mitarbeitern zustande, die im Zuge der Restrukturierung entlassen wurden. Auch mit dem Investor sei eine vertrauensvolle Zusammenarbeit weiter gegeben.


    Auch im Gigaset Forum wurde Stellung genommen: http://forum.gigaset.com/posts/list/21042.page

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Naja mittlerweile ist es auch bei amazon seit gut einem Monat erhältlich. Exklusive Vermarktung würd ich so also nicht mehr sagen.


    Ich bin bis heute immer noch zu 100% zufrieden mit dem Pro und würde es mir wieder kaufen.

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!