Telekom - Magenta Eins 5.0

  • Das klingt ja schon einmal gut, das es für Leute die ihr Handy auch nutzen wahrscheinlich besser wird. Schauen wir mal was dann nachher kommt. :-)


    Denke ab 10 Uhr kommen dann auch die Pressemitteilungen raus?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Das klingt ja schon einmal gut, das es für Leute die ihr Handy auch nutzen wahrscheinlich besser wird. Schauen wir mal was dann nachher kommt. :-)


    Denke ab 10 Uhr kommen dann auch die Pressemitteilungen raus?


    Da endet die Sperrfrist.. :D


    Ob es auch neue Gerätefreigaben für volte gibt? :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Wer (gepostete Links) lesen kann, ist klar im Vorteil: http://www.telekom.com/startseite


    Ich habe die anderen beiden angeklickt und mich nur auf den bekannten Seiten wiedergefunden, habe dann fälscherlicherweise angenommen, dass ich die dritte Seite auch schon kenne ... ;) Sorry :rolleyes:

  • Sorry für meine schlechte Wortwahl :rolleyes:.


    Alle "bekannten" Seiten haben mal wieder nur abgeschrieben (vom Handelsblatt). Besonders Teltarif macht in letzter Zeit nur noch copy+past, so dass ich Teltarif aus meiner täglichen Lektüre gestrichen habe.


    BTW:
    Bin ja mal gespannt, ob die Telekom den Livestream ruckelfrei und hochauflösend hinbekommt ;) .

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    BTW:
    Bin ja mal gespannt, ob die Telekom den Livestream ruckelfrei und hochauflösend hinbekommt ;) .


    Wenn sie ihre Zentrale auch nur über Kupfer angebunden haben, könnte es eng werden ;)

  • Stream ist online.



    "Jedes Jahr Eins", klingt so, als ob man jedes Jahr ein neues (Top-)Smartphone bekommt...?! :)

  • 1. Mehr Datenvolumen... auch für Bestandskunden!

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!