Telekom - Magenta Eins 5.0

  • Zitat

    Original geschrieben von msowen
    - Die Premium-Tarife sollen ja komplett wegfallen.


    Wo steht das??? Ist das eine Tatsache oder lediglich eine Vermutung?

  • Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    Wo steht das??? Ist das eine Tatsache oder lediglich eine Vermutung?


    Wurde auf der PK so gesagt.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Nein das meine ich nicht, es gab ja bisher die Tarife "MagentaMobile L Premium" und "MagentaMobile L Plus Premium" diese sollen ja eingestellt ??? werden?!


    Ich weiß auch, dass Du das anders gemeint hast ;) . Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Smartphones auch völlig ohne Mobilunkvertrag erhältlich sind, und auch auf Ratenzahlung.


    UPDATE (scheinbar doch Optionen inkl. jährlichem Smartphone verfügbar):
    http://www.golem.de/news/magen…m-kunden-1602-119154.html

  • Ja klar ist das eine Option aber eben nur für Magenta-Eins-Kunden ! Deswegen ja meine Frage wie kommen NICHT-MagentaEins-Kunden alle 12 Monate an ein Smartphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Deswegen ja meine Frage wie kommen NICHT-MagentaEins-Kunden alle 12 Monate an ein Smartphone?


    Gar nicht, ganz einfach.
    Entweder machst dein DSL auch bei der Telekom, oder Pech gehabt.


    Genau das ist ja die Strategie der Telekom, alle Richtung Magenta 1 zu bewegen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Tiranon, hast Recht, Fehler von mir.


    Trotzdem frage ich mich: Wieso kaufst Du nicht einfach Dein Smartphone im Laden, beim besten Anbieter, und wenn es finanziell besser ist dann in Raten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Trotzdem frage ich mich: Wieso kaufst Du nicht einfach Dein Smartphone im Laden, beim besten Anbieter, und wenn es finanziell besser ist dann in Raten?


    Zumal die Handyhersteller jetzt ja auch anfangen, solche Angebote selbst zu machen:


    http://www.apple.com/shop/iphone/iphone-upgrade-program


    Klar, gibt es noch nicht in DE, aber wenn, dann durchaus eine Überlegung wert.

  • Also für mich wäre es kein Problem mir jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen, es gibt ja aber Leute die können sich 800-1.000€ nicht auf einmal leisten. Deswegen sind doch diese "Upgrade-Programme" doch ganz nett, auch wenn man dann wohl etwas mehr bezahlt, aber das kommt dann eben nach und nach und nicht auf einen Schlag

  • Die Premium Tarife werden nie und nimmer eingestellt!!! T mobile sieht nur nicht bei denen zu handeln da eh schon 10 GB oder 30 GB vorhanden ist, sie existieren weiter, habe ich auch so bei der Pressekonferenz verstanden!


    Das wäre ja lachhaft wenn sie das einstellen würden Vodafone bietet an und im Ausland ist Datenvolumen nichts besonderes und Telekom sagt ab 10 GB ist Schluß bei uns in D 😀

  • In der Live-Übertragung wurde ganz klar gesagt, die Premium-Tarife gibt es künftig nicht mehr...
    Man kann ja auch immer noch weiteres Volumen zubuchen - daran verdient die Telekom bestimmt auch ganz gut, wenn man bedenkt, dass es früher 5 GB für 4,95€ gab (Complete Mobil XL)

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!