scblade20
Tipp von mir
Zahl 5,00€ im Monat mehr und du hast insgesamt 3 Simkarten und zusätzlich 1GB Datenvolumen extra ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
scblade20
Tipp von mir
Zahl 5,00€ im Monat mehr und du hast insgesamt 3 Simkarten und zusätzlich 1GB Datenvolumen extra ![]()

Das ist in der Tat ein guter Vorschlag, danke ![]()
Wenn mir Spotify erhalten bleibt, werde ich die Option definitiv buchen. Ansonsten reichen mir 2GB und eine MultiSim eigentlich.
ist bei der Family Card s 2. Generation das auslandspaket all inklusive dabei?
Meinst Du das "Auslandspaket" oder "All inclusive"? Das sind zwei verschiedene Dinge. Das erste ist ein Optionspaket mit mehreren Sachen drin und das zweite eine Tarifoption. Letztere(s) ist enthalten.
Ich habe den neuen Tarif mit der Hotspot Flat, habe eine SMS mit OPEN an die angebene Nummer geschickt und die Daten in die App Online Manager eingegeben, allerdings stand da, dass ich keine Flatrate habe sonder genau abgerechnet wird. Wie nutze ich die Hotspot flat aus dem Vertrag richtig?:)
Was sagt denn bei Dir das Kundencenter? Generell ist ja die Frage: Sind Hotspotflat und All inclusive auch neuerdings noch im Kundencenter und auf der Rechnung als Optionen sichtbar, obwohl sie inzwischen Bestandteil des neuen Tarifes sind (und daher nicht extra zugebucht werden müssen)?
Im Kundencenter steht bei vorhanden Optionen die Hotspot Flat.
Na dann bist Du ja auf der sicheren Seite. Wenn Du dem Kundencenter nicht traust kannst Du ja ggf. nochmal an der 2202 nachfragen.
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Meinst Du das "Auslandspaket" oder "All inclusive"? Das sind zwei verschiedene Dinge. Das erste ist ein Optionspaket mit mehreren Sachen drin und das zweite eine Tarifoption. Letztere(s) ist enthalten.
https://www.t-mobile.de/tarife…d/0,25646,28284-_,00.html
Hm meine das hier da steht Auslandsoption all inclusive?
Sind denn diese Tarife 2.0 oder gibt es bereits neuere ?
Ja das sind die neuen Tarife. Die Family Cards sind 10 € billiger als die Standardtarife und es steht ja auch Auslandsoption all inclusive explizit dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!