Galaxy S7 (Edge)

  • Also mit einer österreichischen SIM funktioniert es ohne Problem, auch wenn das Gerät aus Deutschland kommt :)

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Zitat bezieht sich auf user@997tt


    Kann ich bestätigen ! Kann sogar bis zu 2-3 Wochen dauern! Und danach kannst du es von dein paypal Konto auf deinen normalen Konto überweisen! Wenn wir pech haben sehen wir unser Geld erst nach 1 Monat wieder.

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von CompuKing
    Also mit einer österreichischen SIM funktioniert es ohne Problem, auch wenn das Gerät aus Deutschland kommt :)


    Dürfte für die meisten EU Geräte gelten... (SIM aus EU).


    Problematisch wird es, wenn man eine SIM aus den USA oder aus Asien einsetzt...

  • Zitat

    Original geschrieben von eistee80
    Zitat bezieht sich auf user@997tt


    Kann ich bestätigen ! Kann sogar bis zu 2-3 Wochen dauern! Und danach kannst du es von dein paypal Konto auf deinen normalen Konto überweisen! Wenn wir pech haben sehen wir unser Geld erst nach 1 Monat wieder.


    Habe ich gerade gecheckt...da steht beim PayPal Konto zwar Gutschrift am 08.03. erhalten, der Vorgang ist aber noch "offen" und nicht abgeschlossen. Keine Ahnung, warum PayPal das macht und die Gutschrift verzögert, es gibt doch keine Zinsen mehr. :rolleyes: :p

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Habe ich gerade gecheckt...da steht beim PayPal Konto zwar Gutschrift am 08.03. erhalten, der Vorgang ist aber noch "offen" und nicht abgeschlossen. Keine Ahnung, warum PayPal das macht und die Gutschrift verzögert, es gibt doch keine Zinsen mehr. :rolleyes: :p


    die warten die Abbuchung ab inkl. Karenztage ob du der Abbuchung widersprichst

  • Ich habe meine Bestellung bei Samsung ebenfalls storniert und hatte mit Paypal bezahlt!


    Samsung hat sofort erstattet! Laut Hotline dauert es aber rund 8-10 Banktage, bis das Geld frei gegeben wird!


    Ich habe dann geantwortet, dass ich den Betrag zurückbuchen lasse und gefragt, was dann passiert!
    Das wäre o.k, sollte mir eine Bearbeitungsgebühr berechnet werden, soll ich mich melden, dann wird mir diese mir wieder gutgeschrieben!


    Mal etwas anderes, ich finde die mitgelieferten Hintergrundbilder furchtbar, ich suche das schwarze Hintergrundbild, welches ich auf meinem S6 Edge hatte, finde es aber nirgendwo im Netz, hat das zufällig jemand von euch?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Lade dir mal die Zedge App runter und da nach S6 suchen. Eventuell ist es da. Da gibt es viele schöne Hitergrundbilder.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zedge ist generell zu empfehlen.
    Ich habe es immer auf jedem Gerät, da hat man schicke Bilder und antständige Fotos zur Auswahl.


    Btt: Ich habe heute das S7 im MM in der Hand gehabt. Überall war noch der Aufsteller mit der VR zu sehen. Leider gibt es die ja nicht mehr.
    Trotzdem habe ich mir heute das S7 in schwarz bestellt, da mir das Edge zu wenig Mehrwert bietet und die 100€ sind mir dann doch zu viel.


    Habe direkt bei Samsung bestellt (20% ;) ) und hoffe, dass der angestrebte Lieferzeitpunkt (16.3.) unterschritten wird... Mal schauen was passiert.

  • Ich finde den Lieferverzug nun auch nicht wirklich schlimm.


    Für 639 Euro bekomme ich jetzt nicht unbedingt sofort bei diversen Online Marktplätzen ein ungebrandetes neues Gerät. Rechne ich die 20 Euro für den Rabattcode mit ein liege ich auch noch aktuell unter den meisten Angeboten und erhalte ein Gerät direkt von Samsung.


    Eventuell klappt das ja dennoch mit der VR Brille...

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Lade dir mal die Zedge App runter und da nach S6 suchen. Eventuell ist es da. Da gibt es viele schöne Hitergrundbilder.


    Danke für den Tipp!


    Nutzt jemand von euch Apple Music mit dem S7 Edge?


    Mir wird im Display des Autos kein Cover angezeigt! Des Weiteren, wenn ich den Motor ausschalte, läuft die Musik auf dem Handy weiter, dies ist ziemlich lästig. Auf einem iPhone ist dies beides nicht so.


    Außerdem läuft der E-Mailclient genauso bescheiden wie schon auf dem S6 Edge, gelöschte E-Mails tauchen wieder auf. Für mich sind e-Mails auf dem Telefon sehr wichtig, welcher Client ist zu empfehlen?


    Vielleicht Outlook? Ich habe auch ein 365-Konto. Leider ist die Einrichtung der einzelnen Konten nicht sonderlich komfortabel, da man beispielsweise die Server angeben muss.


    Edit: Dieses Wallpaper suche ich in der entsprechenden Auflösung für das S7 Edge, mittlere Reihe, 2. Bild von rechts!


    http://8pic.ir/images/m4pztv3ki1wpx3ll22xd.jpg

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!