Iphone 5s jetzt noch kaufen sinnvoll?

• Ist es wirklich so,das ein 5S von der Hardware und der Kamera locker mit einem S4 mithalten kann und auch heute noch ausreichend ist für alle aktuellen Anwendungen?

Kenne mich leider mit Apple und den Hardware Daten nicht ganz so gut aus wie mit Android,daher die Frage.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Falls jemand auf der Suche ist:
    Für knapp 200 € gibts hier ein refurbished 5s mit 16GB Speicher in Spacegrau inkl. 12 Monaten Gewährleistung.

Das Ding kostet nur noch 135GBP. Ist nach meiner Meinung ein Hammer-Preis und zeigt den mittlerweile extremen Preisverfall der älteren iphones.

• Bei LIDL ab Montag beziehungsweise jetzt schon online für 349 Euro inklusive LIDL Connect Starter Set.

Das erscheint mir dann doch etwas zu Teuer.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Bei LIDL ab Montag beziehungsweise jetzt schon online für 349 Euro inklusive LIDL Connect Starter Set.
    Das erscheint mir dann doch etwas zu Teuer.

Wenn es neu ist, ist der Preis doch o.k., oder?

Hmm, ich bin drauf und dran, mir mal ein 200€-Gebrauchtgerät 5s zu leisten (mit Paypal; wenn etwas damit ist geht es zurück).
    Manche Ebay-Händler werfen gerade mehrere 1000 davon unter die Meute (z.B. http://www.ebay.co.uk/itm/291206057968 hat knapp 10k verkauft, Ladegerät nicht dabei). Scheinbar sind darunter Gebrauchtgeräte, aber auch völlig neue Geräte (reines Lottospiel). Da werden derzeit scheinbar Lager geräumt.

• Bei MM ist es deutschlandweit für 333 Euro zu haben, warum also bei Lidl kaufen? Insbesondere dann, wenn man günstiger an MM-Gutscheine kommt/kam.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja, finde das Telefon auch recht gelungen. mMn das erste richtig gute iPhone.

Es zeigt sich jedoch, dass ein Kauf wegen einer vermuteten Verknappung vor einer Produktvorstellung meistens in die Hose geht. Die zum Privat-Verkauf stehenden gebrauchten 5s 16 GB dürften damit deutlich unter 200 EUR liegen, wenn sie ein paar Monate alt sind, weil man ein 5s neu für 350 EUR bekommt.

• Wenn jetzt jemand ein iphone 5s kaufen möchte:
    Ist es da sinnvoller, es vom Blödmarkt für 333€ neu zu holen, oder von einem Händler gebraucht für 200€?

Ich würde mehr zum gebrauchten Gerät vom Händler tendieren, und wenn der Zustand nicht passt, geht es halt zurück ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!