Iphone 5s jetzt noch kaufen sinnvoll?

• Also ich habe mir meins kurz vor Erscheinen des SE geholt. Habe mich extra für ein neues entschieden da ich auch mal so eins haben wollte und ich den anderen Krempel den ich genutzt hatte echt leid war. Ich bin super glücklich mit dem 5s. Würde es immer noch kaufen für das Geld. Gebraucht kommt für mich nicht in Frage da man nur weiss was man so bekommt. So habe ich es eingerichtet, als erster in der Cloud angemeldet und wenn es einen Kratzer bekommt, weiß ich eine Geschichte dazu zu erzählen 😀

• So ist es auch bei mir.
    Kurz vor Erscheinen des SE das 5S nagelneu für 320€ geholt. Und bin sehr zufrieden. Lieber gebe ich etwas mehr aus habe dafür aber ein komplett neues was auch noch volle Garantie hat.
    Hat alles kann alles, mir fehlt nichts was auch das 6er hat.

Was fehlt ist nur der Jailbreak....

• Danke.

290€ als Amazon WHD, original verpackt.
    Hmmm, dann doch lieber amazon DE als ein Händler auf Ebay UK.

• +6,50 EUR Gutscheinanteil (der erst bei 10 EUR zur Auszahlung kommt; man muss also noch mehr kaufen) - 20 EUR Kartenpreis macht rein rechnerisch -13,50 EUR. Man kann es sich aber wohl schönrechnen. :D

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    +6,50 EUR Gutscheinanteil (der erst bei 10 EUR zur Auszahlung kommt

Das stimmt so nicht mehr, man kann jeden Cent sofort einlösen ;)
    Schön rechnen brauche ich mir das nicht, da ich sehr sehr viel bei Amazon kaufe ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Habe günstig ein (nagelneues) 5S 64G aus einer VVL erstanden.
    Das SE ist zwar besser, ich benötige dessen Vorteile, bis auf den marginal besseren Akku, aber nicht ...
    Den Preisunterschied war es mir zudem auch nicht wert, da ich meine Handys sehr nachlässig behandele und diese auch mal öfter ungewollt herunterfallen oder umherfliegen ...

Nun meine Frage:

Da das 5S ja auch aufgrund seiner Beschaffenheit sehr sturzempfindlich ist, suche ich einen ACPP+, da man da ja meines Wissens 2 Jahre Garantie und 2 Sturzschäden ersetzt bekommt (gilt das eigentlich pro Jahr?)

Gibt es irgendwo eine günstigere Bezugsquelle als die 99€?

Danke schonmal und viele Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!