Das iPad Air 3 oder vielleicht ein iPad Pro 9.7"????

  • Die Zeiten der iPads sind langsam vorbei. Sieht man auch an den Verkaufszahlen.
    Keine Frage, die neuen iPads sind wirklich super, aber die alten Dinger tuen einfach immer noch ihren Dienst.

  • Ein Tablet kann man ja auch wie andere Geräte länger als nur 1 Jahr lang nutzen.
    Ist ja klar dass die Zahlen irgendwann mal aufhören zu steigen. Irgendwann geht eben nicht mehr "mehr, mehr und nochmals mehr".


    Für die meisten Nutzer reicht die Leistung länger als nur 1 Jahr lang aus, wieso sollte dann immer das neuste Gerät ins Haus...

  • Beim iPad ist mein KO-Kriterium Multi-User.
    Denn in der Familie geht das Ding immer mal rum und nicht jeder soll alles sehen/machen können.
    Solange das nicht implementiert ist, bekommt Apple mein Geld nicht ;)


    Gruß, Steffen

    Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster


    Für die meisten Nutzer reicht die Leistung länger als nur 1 Jahr lang aus, wieso sollte dann immer das neuste Gerät ins Haus...



    Viele nutzen noch ein iPad 3/4 und sind damit zufrieden - für die Couch ist es auch völlig Ok - mir allerdings zu schwer!


    Mein altes iPad 3,direkt zum Release gekauft und sowohl geschäftlich und privat intensiv genutz,hält auch schon wieder gute Jahre bei meinen Eltern durch und die Akkulaufzeit beträgt noch um die 7,5-8 Stunden.


    P.S:
    Ein Air 3 ist doch gar nicht angekündigt? :confused:

  • Zitat


    P.S:
    Ein Air 3 ist doch gar nicht angekündigt? :confused:


    Angeblich werden auf einer Keynote im März ein neue(s) iPad, MacBooks und
    Armbänder für die Apple Watch vorgestellt. Da Apple letztes Jahr nach der Vorstellung
    des neuen iPhones keine Keynote mehr ansetzte, war klar das keine neuen Pads kommen.
    Apple wollte damit den Start des iPad Pro nicht stören.

  • Ein 9,7" Zoll iPad halte ich für wahrscheinlich.


    Zwar ist ein iPad-März/April-Termin selten, aber in Bezug auf den sehr gut laufenden Pencil andererseits wieder logisch.


    Frage ist halt, inwieweit es sich vom Pro abgrenzt, wenn es sich preislich am Air 2 orientieren soll.


    MacBook, hm. orientieren sich diese am MacBook Air oder gibt es lediglich 0,2/0,3 GHz bzw. RAM mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Die Zeiten der iPads sind langsam vorbei. Sieht man auch an den Verkaufszahlen.
    Keine Frage, die neuen iPads sind wirklich super, aber die alten Dinger tuen einfach immer noch ihren Dienst.


    Genauso ist es. Mein IPad 3 ist jetzt schon einige Jahre alt und kann noch alles und macht
    noch alles. Ios 8.4.1. Das reicht noch für ein paar Jahre.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever


  • Ich meine mich zu erinnern, dass das iPad 3 im März/April vorgestellt wurde. Im Herbst des gleichen Jahres (2012???) wurde dann zur Überraschung das iPad 4 vorgestellt.


    zu den MacBooks


    http://www.heise.de/mac-and-i/…eblich-bevor-3086543.html


    Ich persönlich liebäugle ja mit einem MacBook Pro 15". Es wäre schön, wenn es demnächst auch
    die Farbe Space Grey gibt, so wie bei dem 12" MB

  • Das iPad 3 kam im März 2012 auf den Markt.


    Auf das Pro "Mini" bin ich schon gespannt,vor allem,ob Apple wiederum diese unsinnige Speichergrößen und LTE-Modul-Verfügbarkeit beibehält.


    @mitherbie:
    Ich hatte es zunächst so verstanden,dass du davon ausgegangen bist,dass ein Air 3 und ein Pro Mini vorgestellt wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!