Bei welchem Kleinwagen lohnt sich ein Kauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Der Duster kann aber recht gut aussehen.


    Finde ich auch - zum Beispiel sieht er ganz gut aus, wenn man ihn einfach durch ein "echtes" Auto ersetzt. :D

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ich war letztes Jahr auf Island Offroad unterwegs und war sehr erstaunt wie viele Duster mir da entgegen kamen. Die haben es auch durch relativ tiefe Flüße und hartes Gelände gepackt.
    Wahrscheinlich für den Autoverleih günstiger wenn da jemand nen Duster für 10.000 Euro versenkt als nen schönen LandCruise :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Wahrscheinlich für den Autoverleih günstiger wenn da jemand nen Duster für 10.000 Euro versenkt als nen schönen LandCruise :)

    Landcruiser oder G-Klasse find ich jetzt garnicht schoen - finde Geleandewagen nie schoen

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Landcruiser oder G-Klasse find ich jetzt garnicht schoen - finde Geleandewagen nie schoen


    aber mit einem Audi TT eine Offroad-Tour machen ist nur nicht sinnvoll.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!