Hallo,
hat schon mal jemand das T300 ins T68 Gehäuse gepackt? Würde mich mal interessieren, nur leider habe ich kein T68 zum vergleichen.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon mal jemand das T300 ins T68 Gehäuse gepackt? Würde mich mal interessieren, nur leider habe ich kein T68 zum vergleichen.
Chris
ihmo würde es nicht gehen, da das display des t300 etwas runter hängt..
bild:
http://www.zdnet.co.jp/mobile/0209/13/l_gsm4.jpg
ecki ![]()
IMHO gehts schon, denn beim T300 fängt die tastur schon unten knapp am gehäuserand an, beim t68i ist das deutlich höher, ergo: von der logik her: alles etwas höher schieben und es passt (evtl)
vorrausgesetzt, die platine ist nicht zu groß
Man bräuchte ja eigentlich nur Servicemanuals oder Platinenfotos...
Hatte zwar beide Handys schon offen, aber viel weiss ich da leider nicht mehr ![]()
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Man bräuchte ja eigentlich nur Servicemanuals oder Platinenfotos...
Hatte zwar beide Handys schon offen, aber viel weiss ich da leider nicht mehr
MfG, Michael
Platinenfotos kann ich die Tage machen, hoffe das mein T300 morgen kommt.
Aber allein von der Tiefe des T300 her dürfte das doch wohl kaum funktionieren, oder?!
-Andi-
Ich weiss noch, das die Tasten vom T68 sehr schlank sind, die vom T300 wegen dem Wechselcover sehr hoch sind.
MfG, Michl
Zum T68i könnte ich das beisteuern: ![]()

Teilelisten beider Modelle sind bei Bedarf ebenfalls kein Problem.
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
Zum T68i könnte ich das beisteuern:
Teilelisten beider Modelle sind bei Bedarf ebenfalls kein Problem.
Mickey09
:apaul: oder noch/schon müde und :gpaul: ?
Dein Bild:
Mein Bild:
Das Platinenlayout ist ja nun 100% identisch!
Hast du nicht mal ein Platinenlayout vom T300 ?? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!