Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

  • die Dauer müsstest doch in der App oder im Web-Portal sehen, zumindest wenn es dasselbe XXL-Paket ist wie gebucht.


    Die Anmerkung bezog sich eher darauf - ob nicht innert der vier Wochen wieder ein Systemfehler auftritt.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

    Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Sehe Parallelen zum Base-Go-Desaster, wieder derselbe Mist wie damals. Zum Glück wurde ich diesmal verschont, wäre echt blöd für ein paar harmlose Speedtests auch noch zu löhnen, nur weil die Systeme nicht konform laufen. :mad:

  • Hat hier jemand schon den Preis für die durch die Panne beim XXL-Paket berechnete Tagesflat zurück bekommen, und wenn ja wie? 2 x 0,99 sind jetzt nicht die Welt, aber ohne die Panne wären die nicht abgebucht worden...


    Der o2-chat ist jetzt nur noch ein Verkaufschat und auf eine maximale Anzahl eingebbarer Zeichen beschränkt...

  • Hat hier jemand schon den Preis für die durch die Panne beim XXL-Paket berechnete Tagesflat zurück bekommen, und wenn ja wie? 2 x 0,99 sind jetzt nicht die Welt, aber ohne die Panne wären die nicht abgebucht worden...


    Der o2-chat ist jetzt nur noch ein Verkaufschat und auf eine maximale Anzahl eingebbarer Zeichen beschränkt...


    Du musst auf Kundenservice klicken und man soll keine Romane schreiben daher sicherlich die Beschränkung.
    Kurz und knapp das Anliegen schildern.
    https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

  • Bei mir war die Option auch rausgeflogen und nicht automatisch neu gebucht.
    Konnte sie aber manuell neu buchen wieder mit den vollen 150GB und für 4 Wochen :-)
    Guthaben hatte ich übrigens absichtlich nicht auf der Karte gelassen, somit konnte auch nichts abgebucht werden...

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

    Samsung Galaxy S10e, S21, S23

  • Kann es sein, dass das 150 GB-Paket 29 Tage gilt und nicht nur 28 (=4 Wochen)?
    Wenn da steht "Paket gültig bis Tag X", dann ist Tag X doch eingeschlossen - damit wären es bei mir 29 Tage.


    Kann das bitte jemand bestätigen, oder aus eigener Erfahrung widersprechen?


    Oder gilt das möglicherweise sogar minutengenau - also Buchung am 1. eines Monats um 18 Uhr ist gültig bis zum 29. um 17:59 Uhr?


    Möchte vermeiden, länger als gebucht zu surfen - den gewährten Zeitraum aber auch bis zu dessen Ende nutzen.

  • Kann es sein, dass das 150 GB-Paket 29 Tage gilt und nicht nur 28 (=4 Wochen)?

    Schau doch einfach in die App. Da steht es drin. Das Pack gilt 4 Wochen. Nicht 29 Tage nicht 28 Tage 5 Minuten. Du bekommst ein paar Tage vor Ablauf eine SMS.


    Gruß Marco

  • Die 29 Tage habe ich ja aus dem Datum in der App, bitte nochmal genau lesen was ich schrieb.
    Es steht aber nur ein Datum und keine Uhrzeit drin.
    28 Tage würde stimmen, wenn die Flat nicht bis 23:59 Uhr des angegebenen Tages gilt, sondern nur bis zur Uhrzeit der Buchung - ist das der Fall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!