die Dauer müsstest doch in der App oder im Web-Portal sehen, zumindest wenn es dasselbe XXL-Paket ist wie gebucht.
Die Anmerkung bezog sich eher darauf - ob nicht innert der vier Wochen wieder ein Systemfehler auftritt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Dauer müsstest doch in der App oder im Web-Portal sehen, zumindest wenn es dasselbe XXL-Paket ist wie gebucht.
Die Anmerkung bezog sich eher darauf - ob nicht innert der vier Wochen wieder ein Systemfehler auftritt.
Meine Option ist nun auch wieder aktiv. Aber dem abgezogenen Guthaben darf ich weiter hinterherlaufen...
Sehe Parallelen zum Base-Go-Desaster, wieder derselbe Mist wie damals. Zum Glück wurde ich diesmal verschont, wäre echt blöd für ein paar harmlose Speedtests auch noch zu löhnen, nur weil die Systeme nicht konform laufen. :mad:
Hat hier jemand schon den Preis für die durch die Panne beim XXL-Paket berechnete Tagesflat zurück bekommen, und wenn ja wie? 2 x 0,99 sind jetzt nicht die Welt, aber ohne die Panne wären die nicht abgebucht worden...
Der o2-chat ist jetzt nur noch ein Verkaufschat und auf eine maximale Anzahl eingebbarer Zeichen beschränkt...
Hat hier jemand schon den Preis für die durch die Panne beim XXL-Paket berechnete Tagesflat zurück bekommen, und wenn ja wie? 2 x 0,99 sind jetzt nicht die Welt, aber ohne die Panne wären die nicht abgebucht worden...
Der o2-chat ist jetzt nur noch ein Verkaufschat und auf eine maximale Anzahl eingebbarer Zeichen beschränkt...
Du musst auf Kundenservice klicken und man soll keine Romane schreiben daher sicherlich die Beschränkung.
Kurz und knapp das Anliegen schildern.
https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
danke, probiere ich aus
mit Erfolg :top:
Bei mir war die Option auch rausgeflogen und nicht automatisch neu gebucht.
Konnte sie aber manuell neu buchen wieder mit den vollen 150GB und für 4 Wochen ![]()
Guthaben hatte ich übrigens absichtlich nicht auf der Karte gelassen, somit konnte auch nichts abgebucht werden...
Kann es sein, dass das 150 GB-Paket 29 Tage gilt und nicht nur 28 (=4 Wochen)?
Wenn da steht "Paket gültig bis Tag X", dann ist Tag X doch eingeschlossen - damit wären es bei mir 29 Tage.
Kann das bitte jemand bestätigen, oder aus eigener Erfahrung widersprechen?
Oder gilt das möglicherweise sogar minutengenau - also Buchung am 1. eines Monats um 18 Uhr ist gültig bis zum 29. um 17:59 Uhr?
Möchte vermeiden, länger als gebucht zu surfen - den gewährten Zeitraum aber auch bis zu dessen Ende nutzen.
Kann es sein, dass das 150 GB-Paket 29 Tage gilt und nicht nur 28 (=4 Wochen)?
Schau doch einfach in die App. Da steht es drin. Das Pack gilt 4 Wochen. Nicht 29 Tage nicht 28 Tage 5 Minuten. Du bekommst ein paar Tage vor Ablauf eine SMS.
Gruß Marco
Die 29 Tage habe ich ja aus dem Datum in der App, bitte nochmal genau lesen was ich schrieb.
Es steht aber nur ein Datum und keine Uhrzeit drin.
28 Tage würde stimmen, wenn die Flat nicht bis 23:59 Uhr des angegebenen Tages gilt, sondern nur bis zur Uhrzeit der Buchung - ist das der Fall?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!