Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

  • Wieso kann sich der Bekanntenkreis nicht selber um die eigenen Belange kümmern?

    Vermutlich weil das alle keine Freaks wie wir hier sind und keine Ahnung von aktuellen Tarifen haben? Ist bei mir mir auch nicht viel anders. :D

  • Was mir sehr gut gefällt bei o2 ist das man jederzeit selbstständig in der App die Drittanbieter Dienste selber verwalten kann und es verschiedene Optionen gibt was man aktivieren und sperren kann.
    So kann man es immer Mal kurz anstellen wenn man Mal was im Playstore oder ein Ticket kaufen möchte und danach direkt wieder selber sperren.

  • Absoluter Unsinn. Den Tarif ohne Grundkosten kann man ganz normal auf der Seite buchen. https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/myprepaid-9ct/


    Warum man Sachen schreibt die nicht stimmen verstehe ich nicht.


    Man kommt ja auch jederzeit ohne Probleme immer in den 9 ct Tarif wenn man seine Option abbestellt wie das 3,5 GB Paket zum Beispiel.
    Man ist wie schon gesagt wurde quasi immer im 9 ct Tarif ohne gebuchte Option.

  • Man kommt ja auch jederzeit ohne Probleme immer in den 9 ct Tarif wenn man seine Option abbestellt wie das 3,5 GB Paket zum Beispiel.
    Man ist wie schon gesagt wurde quasi immer im 9 ct Tarif ohne gebuchte Option.

    Richtig, das habe ich in einem anderen Beitrag auch schon geschrieben. Es ging da aber mehr um die falsche Info das es keinen Prepaidtarif mehr bei o2 gibt bzw. bestellen kann.

  • OK,alles klar,dann hatte ich das Durcheinander gebracht.
    Beim 9 Cent Tarif war es ja auch so wie du geschrieben hast,habe den selber vor paar Tagen noch bestellt.

  • Vorteil bei o2 Loop ist ja das man alle 6 Monate verlängern kann für 1 Cent.
    Für manche scheint mir Aldi Talk besser zu sein,denn da hat man je nachdem was man auflädt zwei Jahre Ruhe.
    Das man alle 6 Monate ans aufladen denken muss auch wenn genug Guthaben drauf ist, finde ich etwas blöd.

  • Kenne viele die das nicht möchten und die dann viel Guthaben drauf haben und sich dann wundern wieso sie aufladen sollen oder die Karte nach 6 Monaten gesperrt ist.
    Finde den 6 Monats Zeitraum im Vergleich mit anderen Anbietern halt sehr eng gesetzt.

  • Ja und daueraufträge einrichten ist ein Hexenwerk. Aber jeder wie er/sie mag.

    das Einrichten eines 1c-Dauerauftrages ist bei manchen Banken kein Hexenwerk, sondern ein Wunder - weil unmoeglich :(

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!