Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

• Okay. Mittlerweile funktioniert es. Allerdings kann man die 15 GB vorraussichtlich wirklich nur über die App aktivieren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan Allerdings kann man die 15 GB vorraussichtlich wirklich nur über die App aktivieren.

Die Info ist nicht neu...

Gruß Marco

• In der App wird es mir nun auch bei den LOOP Basic angezeigt. :top:

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Hallo zusammen,

eine kurze Frage an die LOOP-Erfahrenen:

Wenn ich ein Data Pack S (150 MB) gebucht habe und kurzfristig mehr Datenvolumen benötige, was genau passiert, wenn ich z.B. das Data Pack L (1GB) buche?

- ist das Data Pack L sofort parallel aktiv und das Data Pack S läuft zum Ende der 28 Tage aus?
    - muss ich bis zum Ablaufdatum des Data Pack S warten, bis das L aktiv wird?
    - sind beide Packs parallel aktiv und verlängern sich beide parallel weiter?

Danke!

Gruß,
    doublemint

o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

• Hatte vor Tagen eingehende Portierung beantragt. Jedoch wurde O2 nicht tätig. Ich habe mich dann an den Chat gewandt. Diese haben mir gesagt, ich solle den Antrag nochmal per Fax, E-Mail oder Brief zusenden. Mal sehen, ob es jetzt los geht.

Kontaktformular

• Habe heute auf einer frisch aufgeladenen LOOP Schubladenkarte folgende SMS bekommen:

Zitat

Lieber FONIC Kunde, Ihre Zusatzoption Surf Upgrade 1 GB wurde deaktiviert. Haben Sie momentan noch 1 GB Datenvolumen der Zusatzoption aufgebucht, können Sie das Volumen bis zum Ende des Abrechnungszeitraums Ihres Tarifs nutzen. Ihr FONIC Team

Sollte mir das zu Denken geben :confused:

• JHV

Ich hab mit FONIC nix am Hut, aber die gleiche SMS kam hier grad an. Fehler im System oder einer hat den falschen Knopf betätigt. :)

• Bei den neuen Tarifen steht bei der Allnet Flat das sie nur begrenzt erhältlich ist,also ein Aktionstarif,und beim Smart 600 steht das die Doppelte Datenmenge nur begrenzt ist bis zum 31.März 2018.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!