Windows 10 Fragen und Support Thread

  • ATI, hier:
    - Rechtsklick auf das Radeon Symbol -> Radeon Einstellungen

    - Dann in den Einstellungen auf Anzeige klicken, dort ist es dann HDMI Skalierung.

  • Das Radeon Symbol wird bei mir gar nicht angezeigt, kann somit da nichts anklicken :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Und funktioniert's jetzt wieder?


    Mein neu mit Windows 10 eingerichteter 2. Laptop, hat auch bis zu Letzt nicht mit dem Installierten Grafiktreiber gearbeitet, was sich aber wie durch ein Wunder nach dem letzten Windows Update wie von selbst wieder normalisiert hat.

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • MS Build 10. bis 12. Mai 2017 in Seattle


    Diese Themen werden vor Allem mit dabei sein.
    - Windows 10 Redstone 3
    - Project Neon
    - Projec Scorpio
    - neue Entwicklungswerkzeuge und Updates der aktuellen Werkzeuge
    - Windows 10 ARM
    - Mixed Reality Brillen
    - weiter zu erwarten ist IoT


    Mal sehen ob und was noch für Themen dazu kommen. :)

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Hallo,


    keiner liest die BILD-Zeitung
    keiner geht zu McDonalds
    keiner nutzt Windows 10


    Finde den Fehler :-)


    Windows 10 S ist schon eine schlaue Idee: Den AppStore kann Microsoft auf Viren und Malware und andere "unerwünschte" Software prüfen, wie bei Android oder iOS auch, dadurch ist die "Gefahr" durch Malware spürbar geringer.


    Die Frage wird sein, ob und welche Softwarehersteller ihre Programme für den Store anmelden. Das Programmieren von "Apps" für Windows 10 (PC-Version) scheint mir um einiges komplexer zu sein und auch das "Troubleshooting" der App-Store-Programme ist im Moment noch ein Buch mit sieben Siegeln, so ganz "ausgereift" ist das noch nicht.

  • MS ist mit den Apps sehr bemüht, das so einfach wie möglich zu machen. Deshalb gibt es ja die Drag&Drop Plattform PowerApps. Auch VisualStudio wurde schon längst aufgebohrt, so dass eine Desktop-Anwendung auch relativ einfach als App bereit gestellt werden kann. Ich kenne einige Entwickler die das Thema App sehr entspannt sehen. Ganz im Gegenteil, die Sandbox-Idee hat ja auch Vorteile.




    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!