iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Osmin
    Seit langem was gutes?
    Ist doch das gleiche Design wie vor 4 Jahren.
    Bei manchen Apple Hardcore Fans frag ich mich echt..


    Ich denke das es nur für eine Randgruppe interessant ist, dürfte wie das 5c ein Ladenhüter werden.

  • Diesmal bin ich vom Gegenteil überzeugt.


    Das Gerät wird sich sehr gut verkaufen, weil es einfach viele gibt, die sich eine relativ aktuelle Technik in handlicher Größe wünschen. Und hier ist die Kamera das Argument.


    Bleibt zu hoffen, dass es nicht nur das 6s kannibalisiert.

  • Nettes Gerät von Apple nur eine Sache verstehe ich nicht


    Warum gibt es nur 16 oder 64GB? Mir z.b. sind 16GB zu wenig und 64 GB zu viel. 32 reichen locker


    Warum muss man immer wieder irgendwelche Besonderheiten bringen?

  • Endlich mal ein guter Trend, das wird mein 5s ersetzen.
    Ich hatte und habe keine Lust mit Smartphones in Backsteingröße zu telefonieren.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • @ Klaus... Wie kommst du darauf das das SE eine 6 vorn stehen hat. Es wurde am Anfang als 5se beschrieben. Es ist und bleibt ein upgrade vom 5s und das ist es definitiv. Die Daten sind gut und die Kunden die es ansprechen soll, denen ist es wohl egal ob die Front Kamera mit 1.2 mega Pixel auflöst 😀
    Hätte ich kein iPhone, würde ich nun eins kaufen. Ja 32gb fehlt, sehe ich auch so. Form Faktor ist perfekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Ich denke das es nur für eine Randgruppe interessant ist, dürfte wie das 5c ein Ladenhüter werden.


    Bei 30 Millionen verkauften 5s Geräten im letzten Jahr glaube ich das weniger.


    Das ganze wird auch einen Trand setzen und andere Hersteller werden wieder kleinere Devices im High End Bereich anbieten. Genau auf das habe ich immer gehofft und ich bin sehr glücklich damit.
    Der Oberhammer für mich war aber definitiv das sie ein Zeitloses Design vom 5er iPhone übernommen haben. Besser hätte es für meine Bedürfnisse nicht laufen können.

  • Nunja, einwenig enttäuscht bin ich schon. Mir reicht die Geschwindigkeit vom 5s. Kamera ebenso. Spotlight und Hintergrundaktualisierung aus und schon rennt das 5s wieder.


    Ich hätte mir eines wie das 6er gewünscht. Irgendwie langweilt mich das Design immer mehr. Nach ein paar Jahren das 5er und 5s muss meine Hand was neues spüren. ;)


    Der Preis fürs se ist heiß, keine Frage. Es wird bestimmt der Renner.

  • Wenn LTE2600 fehlt ist das nicht so schlimm. Weil dort wird es eh immer mindestens noch LTE800 und UMTS2100 geben - und auf einem Smartphone reicht das dann auch. Ob 25 MBit/s oder 80 MBit/s ist auf einem Smartphone eh egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Hab den direkten vergleich, das 6s brauchst du fast nur anhauchen und es ist entsperrt.
    Beim 5s/6 hingegen dauert es ein müh, so hat man noch die Chance das es nicht gleich entsperrt ist, wenn man nur mal schnell schauen will, wie spät es ist. :)


    ist das bestätigt, dass es die alte Touch ID hat?

    Turtles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!