iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    Warum gibt es nur 16 oder 64GB? Mir z.b. sind 16GB zu wenig und 64 GB zu viel. 32 reichen locker

    Und genau deswegen gibt es keine 32 GB, damit du immer 100-110€ drauflegen musst, da 16 GB vielen Leuten zu wenig sind. Wäre Apple nett hätten diese damals, als die neuen Speichergrößen eingeführt wurden, 16 GB aufgegeben und 32 GB als Standard gewählt und dann von mir aus 64 GB und 128 GB gegen Aufpreis angeboten. Man ist aber nicht nett sonder kapitalistisch, schließlich will man das Maximum an Geld verdienen und das klappt hier ja ganz gut. Die meistens Leute werden nicht das Einsteigermodell mit 16 GB nehmen sondern nochmal 100-110€ mehr ausgeben und 64 GB kaufen. Wenn das Einsteigermodell 32 GB hätte wurden sicher weit weniger Leute das 64 GB Modell kaufen, wobei es natürlich immer eine Gruppe gibt, für die selbst 128 GB noch zu wenig sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Wenn LTE2600 fehlt ist das nicht so schlimm. Weil dort wird es eh immer mindestens noch LTE800 und UMTS2100 geben - und auf einem Smartphone reicht das dann auch. Ob 25 MBit/s oder 80 MBit/s ist auf einem Smartphone eh egal.


    In der Nürnberger U-Bahn gibt es zum Beispiel ausschließlich LTE2600. Auch in manchen Einkaufszentren und Bahnhöfen ist das der Fall. Aktuell mag das nicht so tragisch sein, aber ich wollte kein Handy für knapp 500/600 Euro kaufen, was in 2 Jahren schon wieder veraltet ist weil kein LTE2600...

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubba
    ist das bestätigt, dass es die alte Touch ID hat?


    iPhone SE Touch ID - The iPhone SE adopts many features from the iPhone 6s, but it does not include the next-generation Touch ID sensor. The iPhone SE continues to use the Touch ID sensor from earlier iPhone models.


    Quelle: macrumors.com

  • Apple sagt ja selbst dass ApplePay per TouchID unterstützt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    In der Nürnberger U-Bahn gibt es zum Beispiel ausschließlich LTE2600. Auch in manchen Einkaufszentren und Bahnhöfen ist das der Fall. Aktuell mag das nicht so tragisch sein, aber ich wollte kein Handy für knapp 500/600 Euro kaufen, was in 2 Jahren schon wieder veraltet ist weil kein LTE2600...


    Das macht aber nix weil das LTE Band im deutschen Modell enthalten ist. Nur wenn man sich ein amerikanisches holen würde, hätte man diese Einschränkung!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Das macht aber nix weil das LTE Band im deutschen Modell enthalten ist. Nur wenn man sich ein amerikanisches holen würde, hätte man diese Einschränkung!


    Genau das habe ich doch im letzten Beitrag geschrieben?!

  • Quelle für die Behauptung? LTE2600 wird im offiziellen Specs-Sheet bei der US Version (CDMA und GSM unlocked) geführt, siehe theverge.com

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich ärgere mich nur gerade tierisch, das ich vor 2 Wochen nach Totalschaden an meinem 5S auf das 6S umgestiegen bin.


    Das SE ist genau das, worauf ich gewartet habe - aber ich konnte es einfach nicht glauben, das die Gerüchte wirklich stimmen und Apple ein Gerät in Größe und Design des 5S mit der Technik des 6S bringt ... sonst hätte ich gewartet.
    Das SE ist genau das, was ich mir gewünscht habe.


    Und Angesichts der vielen verkauften 5S letztes Jahr noch bin ich vielleicht doch nicht der einzige der handliche Geräte bevorzugt ....


  • Du musst dir aber die SPRINT Version kaufen (Modell A1723), sonst fehlt dir die deutsche 2600 LTE Frequenz!
    Das Ding sollte auch unlocked sein, wenn du es direkt bezahlst im Apple Store
    http://www.apple.com/iphone/LTE/#iphone-se

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!