iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Gegen mehr Speicher ist nichts einzuwenden, aber seit dem 4S habe ich immer die 64GB Varianten und das reicht eigentlich auch.


    Ich werde auch nicht sollte was kommen wechseln, ich mag nämlich meinen Jailbreak nicht verlieren.

  • Ich habe noch 19 GB frei bei meinem 64GB Teil, weil ich Napster nutze und so gut wie alle Lieder offline zur Verfügung habe. Dazu noch Prime Video offline als Download ganze Two and a Half Man staffeln im Zug zur Arbeit schaue ich das immer.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Apps und Games verbrauchen etwa 25GB. Der Rest sind auch Staffeln von Big Bang Theory, Al Bundy usw, hab ich dann auf der Arbeit laufen. Musik will ich nicht immer hören.

  • Apple Store ist down. Man munkelt in anderen Apple Foren, die wollen mindestens die neuen Ipads vorstellen und höchstens dem Iphone SE ein Speicher Upgrade verpassen, sprich 32GB und 128Gb Speicher.
    Der Apple Store soll 14 Uhr wieder erreichbar sein mit den Neuerungen, da bin ich mal gespannt.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Der Speicher wurde erweitert, 32 Gb und 128Gb sind nun bestellbar. Schade, dass der Prozessor kein Upgrade erhielt.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Dann wäre es ja eher ein "neues" Model. Ein SE S oder so.
    Die hätten gleich diese Speichervarianten anbieten sollen. Oder zumindest gleich den Einstieg mit 32GB bringen sollen.


    Da ja nun das 7er in Rot erscheint hätte dem SE auch eine Farbe gut getan. So schwarz wie das5er zb.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Der Speicher wurde erweitert, 32 Gb und 128Gb sind nun bestellbar. Schade, dass der Prozessor kein Upgrade erhielt.


    ...dafür hat der Preis aber ein Upgrade erhalten :D
    Bin ich froh, dass wir gestern noch ein SE mit 64GB gekauft haben; okay wird noch ein paar Tage länger verfügbar sein, aber günstiger wird es wohl kaum ;)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    ...dafür hat der Preis aber ein Upgrade erhalten :D
    Bin ich froh, dass wir gestern noch ein SE mit 64GB gekauft haben; okay wird noch ein paar Tage länger verfügbar sein, aber günstiger wird es wohl kaum ;)


    Die Preise sind nicht erhöht worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!