iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Falls jemand sein iPhone SE mit dem org. Apple Leder Case schützen möchte. Ich habe eine org. SENA Echledertasche für das Galaxy S II bei Amazon, für 4,95€ inkl. versicherter Versand ergattert, wo das SE mit Leder Case super rein paßt, hatte ich natürlich vor dem Kauf alles ausgemessen ;)


    Gibt es auch eine alternative Sena Hülle für das Apple iPhone 7 (wie hier vom Galaxy S II fürs iPhone SE)?

  • Da könnte vielleicht eine der Sena Taschen für Samsung Smartphones passen. Müsstest Du mal die Maße vom iPhone 7 mit Hülle messen und mit den Maßen von den Samsung Smartphones vergleichen, so mache ich das auch immer.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zeigt mir doch mal bitte eure origi Apple Lederhüllen, wie sie mitlerweile aussehen.
    Schreibt mal bitte auch dazu, wielange sie schon in gebrauch sind bei euch.


    Hab meine Midnight Blue jetzt ca. 4 Wochen in gebrauch u. ich hab den Eindruck das sich die Farbe ablöst.
    Das sich Leder mit der Zeit ändert weis ich, aber mir ist neu das die Farbe abgeht.
    Zumindest nicht schon nach 4 Wochen.
    :confused:



    enjoy the little things ....

  • Die Ränder sind bei mir mittlerweile auch speckig. Bei der schwarzen (ca 2 Monate im Einsatz) und auch jetzt bei der braunen. Finde das aber nicht schlimm bei Leder.


    Auf deinen Fotos sieht das schlimmer aus. Ist die Oberfläche an der Stelle denn glatt oder rauh ? Fotos von meinen kann ich morgen mal machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Die Ränder sind bei mir mittlerweile auch speckig. Bei der schwarzen (ca 2 Monate im Einsatz) und auch jetzt bei der braunen. Finde das aber nicht schlimm bei Leder.


    Auf deinen Fotos sieht das schlimmer aus. Ist die Oberfläche an der Stelle denn glatt oder rauh ? Fotos von meinen kann ich morgen mal machen.


    Wird eher glatt an der stelle und wenn man genau hinschaut, siehts halt aus als ob die Farbe ab geht.
    Das es mit der Zeit speckig etc.. wird, würde ja nicht stören, aber das die Farbe ab geht schon.


    Hab mir mal die Fotos von dem Roten auf Amazon angesehen (bei den rezessionen), genau das gleiche, die Farbe geht ab. :rolleyes:


    Ps.: Bitte nur vom SE die Hüllen. ;)


    Die von der 6er Reihne etc.. sind hochwertiger und haben dickeres u. viel besseres Leder.

    enjoy the little things ....

  • Habe jetzt 4-5 Wochen die roten Hüllen. Abgenutzt ist noch nichts, allerdings besonders die unteren Kanten rund um den Lightning Anschluss sind mittlerweile leicht dunkel verfärbt. Ich denke Abriebsspuren der Hose. Ansonsten sehen Rückseite und alles weitere sehr gut aus.

  • Ist ja richtig, dagegen sagt auch niemand was.
    Nur zwischen speckig werden mit der Zeit und Farbabrieb gibt es schon ein unterschied.
    Ich trage meine handy nie in der Hosentaschen.
    Immer in der Jackentasche ohne das da noch weiteres in der Tasche mit drin steckt.
    Auf Arbeit liegt das Gerät zu 90% auf meinem Schreibtisch auf einem Fleecetuch, die anderen 10% hab ich es in der Hand. ;)


    Solch abrieb nach unter 4 Wochen zeigt, dass das Leder vom SE Cover nicht mal ansatzweise solch Qualität hat, wie die Ledercover vom 6er/7er, dort ist das Leder viel Dicker und wenn man dann sieht, was es neu gekostet hat.


    Da sieht das günstige Lederflipcase von meiner Mutter ihr Huawei, 100 mal besser aus u. sie ist da nicht ganz so wie ich. ;)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!