iPad Pro 9,7": der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau . Mit 'nem rosa Tablet auf die Arbeit - soweit kommt das noch. :rolleyes:

    Mit nem Tablet ins Büro und dann nicht rosé? Du arbeitest nicht in einem hippen Startup, oder?


    Bei uns sind die Mini in Silber im Einsatz. Eigentlich egal, denn ALLE werden mit einer Schutzhülle "unkenntlich" gemacht. Apple ist nicht überall "trendy" :D

  • Puh, die Telekom will 300 Euro für das kleinste iPad Pro 9.7 im teuersten Tarif. Die 128GB Version kostet direkt mal 540 Euro.


    Ich hatte ja ursprünglich mal mit Ausgaben von maximal 250 Euro für das 64er iPad Air 3 kalkuliert. So kanns gehen :/

  • Frag mal mich ohne Vertrag.... Überlege ja echt ab und zu doch noch das Air 2 zu nehmen. Würde für mein Nutzungsverhalten wohl noch locker reichen. Wenn da nur nicht dieses "ich will das neueste haben wollen Gefühl" wäre... Nee ernsthaft, habe neulich mein IPad 2 geschrottet. War zwar teilweise sehr langsam aber mit ein bisschen streicheln ging es dann doch. Das neueste, schnellste soll es eigentlich nur deswegen sein, weil ich nicht in 2 Jahren wieder am unteren Ende der Leistungskette sein möchte. Auch reizt mich der Pencil irgendwie...

    Steffi

  • Der Verstand sagt "Air 2 reicht"
    Das Herz sagt " Nimm das Pro 9,7"
    Der Verstand sagt "hmm...stimmt .Nimm das Pro 9,7
    Das ist schneller und hat eine bessere Kamera"


    Wirklich sehr schwer.Steh vor der gleichen Entscheidung. :rolleyes:


    Natürlich nur in der Farbe Gold dann :)

    Life is too short to be small.

  • So, hab mir das Pro mit 32 Gigabyte und LTE in Space Grau bestellt. 300 Euro bei VVL, aber ok, ich freue mich sehr auf das Teil :cool:

  • Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Seh ich auch so. Bin alt genug um mir was leisten zu können und jung genug um kein schlechtes Gewissen haben zu müssen...


    9,7" iPad Pro Wi‑Fi 128 GB – Gold


    Wurde soeben bestellt...


    Gibt es eigentlich keine Smart Cover mehr aus Leder?
    Mit der Tastatur tue ich mich noch etwas schwer, aber wenn, dann spart man sich ja das Cover...

    Steffi

  • Werde mir wohl das Pro 9,7 32GB LTE gönnen aber leider bei VF noch nicht vorbestellbar. :rolleyes:
    Also noch warten.
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das bleibt aber abzuwarten. Bevor nicht aussagekräftige Erfahrungsberichte (damit meine ich keine Lobpreisungen von Aplle-Fanboys :) ) verfügbar sind, werde ich noch abwarten.

    Das 12" iPad Pro ist seit Monaten verfuegbar, Eindruecke zum Stift gibt's mehr als du zu lesen bereit bist. Einfach mal die Augen aufmachen ;)

    Zitat

    Lässt sich ein iPad Pro auch mit einem Offline-Account nutzen oder ist eine ständige Anmeldung an einem Apple-Konto Voraussetzung? Zumindest bei einer "Pro"-Variante erwarte ich keine ständige Verbindung meiner Hardware mit Dritten. Windows10 lässt sich jedenfalls immer noch gut ohne Microsoft-Konto installieren und nutzen (worüber ich hier ausdrücklich keine Diskussion entfachen möchte, weil das Thema ein eigenes und zudem recht komplex ist).

    Das Geraet muss einmal aktiviert werden, jegliche weitere Cloud-Nutzung ist optional. Wenn du ganz sicher sein willst, schaltest du einfach das WLAN ab ;)


    Viele Komfortfunktionen setzen inzwischen auf iCloud & Co, u.a. um Zustand und Daten zwischen mehreren Geraeten zu synchronisieren. Wenn man nur ein einziges Geraet im Einsatz hat, braucht man all das nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Achja, das 9,7er Pro hat 2GB RAM, schade, bei dem Preis....
    http://pocketnow.com/2016/03/22/new-ipad-pro-ram

    In der Tat schade, mit 4 GB wie beim 12" Pro waere das Geraet sicher noch etwas zukunftssicherer. Andererseits spricht das so auch fuer das Air 2 (das einzige andere iPad mit >= 2 GB RAM) - da wird man sicher auch noch lange Freude dran haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    ...
    Viele Komfortfunktionen setzen inzwischen auf iCloud & Co, u.a. um Zustand und Daten zwischen mehreren Geraeten zu synchronisieren. Wenn man nur ein einziges Geraet im Einsatz hat, braucht man all das nicht.
    ...


    Ich habe schon mehrere Geräte ... aber eben nicht von Apple.


    Bisher hatte ich das so verstanden, dass Apple eine SW bereitstellt, die den Offline-Sync mit Windows-PCs ermöglicht. Hattest Du nicht sogar selbst einmal geschrieben, dass die sogar besser geeignet sein soll, als die Apps, die für Android angeboten werden?


    Das wäre natürlich eine ganz wichtige Voraussetzung für mich. Ansonsten spricht mich das iPad Pro durch die neue Stylus-Funktion sehr an. Die mir bekannten 9,7"-Androiden mit Stylus reichen bei weitem nicht an die Qualitäten des IPad Pro heran. Und im Windows-Sektor werden m.W. nur schwere und klotzige Rugged-Varianten mit 9,7"-Display und Stylus angeboten.


    Das iPad Pro wäre das erste Gerät mit Stift in dieser Größe, das mich überzeugen könnte.


    Kennt hier jemand wider Erwarten ein Windows-Tablet mit funktionierendem 9,7"-Digitizer, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Jede andere Größe, die ich bisher angeschafft habe, erneuerte in mir den nur Wunsch nach einem 4:3-Display um die 10".

    WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
    - Saftladen 2015: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung)
    - Saftladen des Jahres 2016: Apotal.de (Versandapotheke für Medis, die man erst Wochen später benötigt)
    - Saftladen des Jahres 2017: THERMy (EUROtronic) Heizkörperregler (für alle, die es saukalt mögen)
    "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!