T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Ich habe heute mein Vodafone Swap Gerät bekommen. Es ist aus KW22 und es rauscht immer noch. :flop: Beim Telefonieren ist es deutlich weniger und viel besser als vorher, besonders stark fällt das Rauschen aber bei bestimmten Klingeltönen (z.b: Old Phone) auf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und lohnt es sich, das Gerät nochmal zu tauschen?
    Übrigends kann ich keinen Unterschied in der Lautstärke festellen, weder bei den Klingeltönen noch beim Telefonieren. Irgendeinen gelben oder roten Punkt gibt es auch nicht und SW ist R3A.


    Grüsse
    ulka


    Hi Ulka , habe von VF ein neues Gerät aus KW 21 ohne Punkte , und das Rauschen ist beim Telefonieren gaaaanz leicht(werde es wahrscheinlich nicht umtauschen) aber beim Old Phone fällt dieses Rauschen/gurgeln auf (wenn man das Ohr am Höhrer hat, besser nicht nachmachen ist sehr sehr laut!!!) .


    Bekommt man bei VF(wenn es denn da mal rauschfreie gibt) eigentlich ein neues oder ist das ein Gerät aus einem Geräte Pool??

  • Mal ne Frage zu dem D2 Tausch:


    Kann ich einfach in irgendeinen D2 Shop gehen um das Gerät zu tauschen, oder muß es der Shop sein, bei dem das Gerät gekauft wurde?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Mal ne Frage zu dem D2 Tausch:


    Kann ich einfach in irgendeinen D2 Shop gehen um das Gerät zu tauschen, oder muß es der Shop sein, bei dem das Gerät gekauft wurde?


    Hab auch schon danach gefragt und die Hotline angerufen.


    Du musst in den Shop gehen, wo du das Handy gekauft hast ... :mad:

  • Du kannst das VF T610 wenn Du es mit Vertrag oder VVL geholt hast in jedem offiziellen VF Shop tauschen bzw. zum Swap abgeben.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • hallo hat jetzt schon jemand ein t-mobile gerät erfolgreich getauscht ?
    habe mit samstag ein t 610 gekauft .es rauscht logischer weise .jetzt hat mich der t-punkt angerufen ,
    ich solle es abgeben und es wird getauscht .


    kann ich da hoffnung haben ein vernünftiges zu bekommen ,ich möchte ja auch kein leise gedrehtes (was ich ihm auch gesagt habe)
    hoff

  • Habt ihr auch schon gelesen, was in der neuen Connect auf Seite 8 über das rauschproblem steht?


    Zitat

    Rauschen beim T610
    Offenbar ist bei einer für den deutschen Markt bestimmten Charge des Sony Ericsson T610 ein erhöter Rauschpegel feststellbar. Nach Angaben des Herstellers seien "nur wenige Geräte der ersten Lieferungen" betroffen. Falls ein Kunde ein Problem habe, werde Sony Ericsson für Abhilfe sorgen, erklärt Steffen Grosch vom Product Marketing. Eine große Rückrufaktion werde es nicht geben.
    CONNECT rät: Vor dem Kauf das Gerät kurz ausprobieren.

  • Hallo,


    habe Montag und heute mit der Endgeräte Hotline von T-Mobile telefoniert (01805610161). Die beiden Personen mit den ich dort Gesprochen habe machten einen sehr kompetenten Eindruck.


    Aber der Reihe nach, mein Gespräch Montag Abend hat folgendes ergeben:
    Das Problem mit dem T610 ist bekannt. eine komplett neue Charge T610 sollte eigentlich am selben Tag im Lager eintreffen und freigegeben werden. Nur war zu dem Zeitpunkt (ca. 20 Uhr) noch nichts im Lager verbucht. Der Hotline-Mitarbeiter meinte das die Geräte wohl erst ziemlich genau kontrolliert würden, da die Telekom ja nicht nocheinmal defekte Geräte versenden möchte (=Kosten).


    Heute wurde mir dann gesagt das das T610 verfügbar ist und dort wohl eine Sonderregelung getroffen wurde. Die Geräte würde auch auf jedenfall funktionieren. :top:


    Schaun wir mal, bin gespannt auf mein Austauschgerät.

  • Ich habe heute mein T-Mobile Austauschgerät bekommen, das Gerät ist immer noch HW Revision R2E und nur aus KW18, rauscht aber trotzdem kein bisschen mehr (schon fast unheimlich wie klar das ist) und mein Bluetooth Headset tut's auch wieder ohne Klackergeräusche :)
    An der Software scheint nichts gedreht worden zu sein, denn Telefonate und Klingeltöne sind noch genauso laut wie vorher.


    Jetzt werde ich das T610 noch mehr lieben als vorher :D

  • Wie sind denn die Austsuchgeräte sonst so in Schuss?
    Z.t. liest man hier ja von beschädigten t610, deren Besitzer nur darauf warten endlich ein Austauschgerät zu bekommen (und ihres damit loszusein, dass ja dann irgendwann ein anderer bekommen wird - als Austauschgerät ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!